13.11.2017 - 13.11.2017 | München | Kongress
Die Konferenz zu Adtech und Martech
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Data Driven Marketing Conference
#ddmc2017
13. – 14. November 2017 in München
Die Data Driven Marketing Conference (DDMC) ist eine Konferenz, die Technologie und Marketing zusammenbringt. Teilnehmer erhalten einen Überblick über Angebote der Marketingsuites und Ad Technology-Lösungen, Best Practice Beispiele sowie Tipps und Tricks für eigene Strategien und Umsetzungen.
Sie richtet sich vor allem an Marketers, die in einem sich ständig verändernden Markt up-to-date bleiben wollen und Lösungen für die Umsetzungen im eigenen Unternehmen suchen.
#ddmc2017
13. – 14. November 2017 in München
Die Data Driven Marketing Conference (DDMC) ist eine Konferenz, die Technologie und Marketing zusammenbringt. Teilnehmer erhalten einen Überblick über Angebote der Marketingsuites und Ad Technology-Lösungen, Best Practice Beispiele sowie Tipps und Tricks für eigene Strategien und Umsetzungen.
Sie richtet sich vor allem an Marketers, die in einem sich ständig verändernden Markt up-to-date bleiben wollen und Lösungen für die Umsetzungen im eigenen Unternehmen suchen.
Referenten
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Neue Mediengesellschaft Ulm mbH | Künstlerhaus |
Kontaktperson | Frau Rüdlin | |
Adresse | Bayerstraße 16a | Lenbachplatz 8 |
Stadt | 80335 München | München |
Telefon | 089 74117-100 | |
Fax | ||
info@nmg.de | ||
Web | http://www.data-driven-marketing-conference.de/ | |
Art der Veranstaltung | Kongress |