print logo

03.03.2011 - 04.03.2011 | Wiesbaden

HORIZONT Digital Days

HORIZONT Digital Days 2011 - Deutscher Online Marketing Kongress
03.03. - 04.03.2011, Dorint Pallas Hotel, Wiesbaden


Online, Online, Online: Spätestens seit der Leitmesse Dmexco sind die Anhänger von Online werbung nach einem enttäuschenden 2009 wieder richtig in der Offensive und können vor Übermut und Selbstbewusstsein kaum mehr laufen.
Angeblich kann das Internet alles, Abverkauf sowieso, aber – so die neueste verbreitete Botschaft – auch ganz vorzüglich Branding und Imageaufbau von Marken.

Laut Manfred Kluge, Chef der Omnicom Media Group Germany, werden in zehn Jahren 40 Prozent aller Werbeausgaben in die digitale Welt fließen. Ein Beispiel belegt den Trend eindrucksvoll: So kündigte das Versicherungsunternehmen Allianz erst kürzlich an, künftig 25 Prozent der Spendings ins Internet zu geben – bisher waren es 2 bis 3 Prozent.

Facebook, Google Street View, Hybrid-TV, iPad, Mobile – in keiner Phase seit Einführung des World Wide Web vor über 15 Jahren wurden so viele Innovationen in so kurzer Zeit Alltag wie in den vergangenen 10 Monaten dieses Jahres. In der New Economy zur Jahrtausendwende ging es um Visionen, die der Wirklichkeit nicht standhielten. Inzwischen überholt die Realität Visionäre wie Online-Skeptiker locker auf der linken Spur.

HORIZONT und die Conference Group widmen sich am 3. und 4. März 2011 in Wiesbaden daher dem Motto:

Aus Visionen wird Alltag – What´s next in Digital Marketing?

Auch 2011 wollen wir Sie, etwas früher als bisher, mit visionären Vorträgen durch die neue digitale Welt führen, in drei großen Branchenrunden die neuesten Trends und Entwicklungen diskutieren und die Gespräche des 1. Kongresstages auf einer wieder unvergesslichen Digital Marketing Party, sponsored by Scholz & Volkmer, ausklingen lassen.

Taugt Online als Werbemedium? Ein prognostiziertes Plus von 19 Prozent ist beredter Ausdruck für die Strategien der Werbungtreibenden. Ist Social Media relevant für Unternehmen? 500 Millionen Facebook-Nutzer können nicht irren. Verändert das iPad den Medien-Konsum? In 80 Tagen wurden rund um die Welt 3 Millionen Stück verkauft.

Aber welche Modelle sind erfolgversprechend und effektiv, um glaubwürdig mit dem Kunden in den Dialog zu treten? Was sind die neuen Megatrends im Online-Marketing von morgen? Und wie müssen Marken im digitalen Raum geführt werden?

Diesen Fragen und den derzeit heißesten digitalen Trends widmen wir uns mit zahlreichen Erfolgsbeispielen an zwei Kongresstagen in Wiesbaden.

Nutzen auch Sie diese hochrelevante Plattform zum Austausch und profitieren Sie vom attraktiven Kongressprogramm und den vielfältigen Kontaktmöglichkeiten.


http://www.conferencegroup.de/event_overview/horizont-digital-days-2011-190.html