print logo

02.07.2009 - 02.07.2009 | Bad Homburg

Zukunft Online Marketing – Zukunft Online Agenturen – Zukunft Online Vermarktung – The Future of Online Advertising!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
1. Deutscher Online Marketing Kongress 2009
02.07.2009

Erstmals werden Top-Werbeentscheider sowie die wichtigsten Repräsentanten von Online Agenturen und Vermarktern in drei großen Branchenrunden über die Zukunft von Online Advertising in Zeiten der Krise diskutieren und aufzeigen, warum Online Marketing das ideale Instrument für effiziente, antizyklische Werbung ist.

Die Highlights:

Agentur-Gipfel: Die neue Welt der Online Agenturen – wo liegen die zukünftigen Herausforderungen?

Vermarkter-Gipfel: New Media Agenturen und Online Vermarkter wachsen zusammen:
Was bedeutet dies für Marketingentscheider? Wann kommt die Branchen-konsolidierung?

Entscheider-Gipfel:
Top-Mediaentscheider diskutieren über Online Kommunikation in turbulenten Zeiten!

Es referieren und diskutieren u.a.:

Dr. Erich Joachimsthaler, Gründer und CEO, Vivaldi Partners, USA
Florian Schmitt, Creative Director und Mitbegründer, hi-res! London, UK
David Crystal, Autor und Gewinner Digital Innovator Award 2008, UK
Dr. Peter Figge, CEO und Managing Partner, Tribal DDB Germany
Joel Berger, Geschäftsführer, MySpace Deutschland
Eric Berger, Vorstand Marketing, Mobilcom Debitel
Markus Berger-de León, CEO, studiVZ
Terry von Bibra, Geschäftsführer Yahoo! Deutschland & Vice President Advertising Operations Yahoo! Europe

Weitere Informationen unter:
http://www.conferencegroup.de/?tpl=event_overview&eid=74

The-HORIZONT-Digital-Marketing-Days-1-Deutscher-Online-Marketing-Kongress-2009