11.04.2019 - 11.04.2019 | Zürich | Kongress
Die neue Digitale Marketing Konferenz der Schweiz
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

DEX - Digital Experience
eine neue Digital Marketing Konferenz in der Schweiz.
am 11.4.2019 in Zürich (9.00-17.00 Uhr)
Die Besucher erwartet ein Programm voller Trends, aktueller Themen und innovativer Cases. Teilnehmer erhalten von den DEX Experts einen Wissensvorsprung, um ihre digitalen Marketingstrategien noch stärker auf die Customer Journey einzustellen.
An der DEX 2019 diskutieren auf der Main Stage Vordenker und Marketeers, wie Daten und Attribu-tionsmodelle unterstützen können und welche Strategien und Kanäle – vom Internet of Things bis hin zur Künstlicher Intelligenz – sich in der neuen digitalen Marketingwelt bewähren.
Zusätzlich zum Wissenstransfer, lädt die Experience Lounge zum persönlichen Austausch ein.
Zu den aktuell bestätigten Highlight-Speakern der Main Stage gehören u.a.:
• Claudia Willvonseder
VP IKEA Switzerland
• Susanne Franz Global Marketing Director Marketing Communication, SEAT
• Bertalan Moravanszky
Head of Advanced Analytics, Panalpina
• Prof. Dr. Claudia Bünte
Professorin für BWL mit dem Schwerpunkt Marketing, SRH Hochschule Berlin
Verleihung des Digital Marketing Award
Der «Digital Marketing Award» der IAB Switzerland ist einer der bedeutendsten Awards der Digitalen Werbebranche der Schweiz. Im Zentrum stehen kreative und aussergewöhnliche Projekte von Unter-nehmen, Organisationen sowie herausragenden Leistungen von Einzelpersonen.
Am 11. April 2019 wird der «Digital Marketing Award» in den Kategorien
«Digital Agency of the Year»,
«Digital Marketer of the Year»,
«Digital Newcomer of the Year» sowie
«Digital Lifetime Award» verliehen.
Nominierungen können ab sofort unter www.digital-marketing-award.ch abgegeben werden.
eine neue Digital Marketing Konferenz in der Schweiz.
am 11.4.2019 in Zürich (9.00-17.00 Uhr)
Die Besucher erwartet ein Programm voller Trends, aktueller Themen und innovativer Cases. Teilnehmer erhalten von den DEX Experts einen Wissensvorsprung, um ihre digitalen Marketingstrategien noch stärker auf die Customer Journey einzustellen.
An der DEX 2019 diskutieren auf der Main Stage Vordenker und Marketeers, wie Daten und Attribu-tionsmodelle unterstützen können und welche Strategien und Kanäle – vom Internet of Things bis hin zur Künstlicher Intelligenz – sich in der neuen digitalen Marketingwelt bewähren.
Zusätzlich zum Wissenstransfer, lädt die Experience Lounge zum persönlichen Austausch ein.
Zu den aktuell bestätigten Highlight-Speakern der Main Stage gehören u.a.:
• Claudia Willvonseder
VP IKEA Switzerland
• Susanne Franz Global Marketing Director Marketing Communication, SEAT
• Bertalan Moravanszky
Head of Advanced Analytics, Panalpina
• Prof. Dr. Claudia Bünte
Professorin für BWL mit dem Schwerpunkt Marketing, SRH Hochschule Berlin
Verleihung des Digital Marketing Award
Der «Digital Marketing Award» der IAB Switzerland ist einer der bedeutendsten Awards der Digitalen Werbebranche der Schweiz. Im Zentrum stehen kreative und aussergewöhnliche Projekte von Unter-nehmen, Organisationen sowie herausragenden Leistungen von Einzelpersonen.
Am 11. April 2019 wird der «Digital Marketing Award» in den Kategorien
«Digital Agency of the Year»,
«Digital Marketer of the Year»,
«Digital Newcomer of the Year» sowie
«Digital Lifetime Award» verliehen.
Nominierungen können ab sofort unter www.digital-marketing-award.ch abgegeben werden.
Referenten
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | IAB Switzerland | Halle 622 |
Adresse | Jenatschstrasse 1 | |
Stadt | 8002 Zürich | Zürich |
Telefon | +41 79 788 50 00 | |
Fax | ||
contact@iab-switzerland.ch | ||
Web | https://www.dex19.ch/ | |
Art der Veranstaltung | Kongress |