28.04.2015 - | Frankfurt am Main
Experian Marketing Services ist Partner des Forums.
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Treffen Sie uns auf dem DialogSummit, das Forum für E-Mail- und Data-Driven Marketing, am 28.April 2015 und erfahren Sie in der Keynote von Experian Marketing Services Geschäftsführer Gregor Wolf mehr zu "Omni-Channel Future – How to Engage With Your Customers".
Die Top-Themen:
Omnichannel-Customer-Engagement,
Echtzeit-Personalisierung
Predictive Analytics,
Lifecycle- Marketing-Automation.
Experian Marketing Services ist Partner des Forums. Ihr Vorteil: Sie können über uns eine vergünstigte Teilnahme am DialogSummit bekommen. Anfragen bitte an Frau Stefanie Angert.
Weitere Informationen unter:
http://www.experian.de/veranstaltungen/dialog-summit-2015-experian-partner.html
Die Top-Themen:
Omnichannel-Customer-Engagement,
Echtzeit-Personalisierung
Predictive Analytics,
Lifecycle- Marketing-Automation.
Experian Marketing Services ist Partner des Forums. Ihr Vorteil: Sie können über uns eine vergünstigte Teilnahme am DialogSummit bekommen. Anfragen bitte an Frau Stefanie Angert.
Weitere Informationen unter:
http://www.experian.de/veranstaltungen/dialog-summit-2015-experian-partner.html
Referenten
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Experian Marketing Services | Steigenberger Airport Hotel |
Kontaktperson | Frau Angert | |
Adresse | Arnulfstraße 19 | Unterschweinstiege 16 |
Stadt | 80335 München | Frankfurt am Main |
Telefon | ||
Fax | ||
stefanie.angert@experian.com | ||
Web | http://www.experian.de/marketing-services/index.html | www.dialogsummit.de |
Art der Veranstaltung |