print logo

31.05.2016 - 31.05.2016

„Mobile, Social, Print – Content Marketing und Kundenkommunikation 2020”

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Worauf kommt es bei der Entwicklung und Umsetzung umfassender Content Marketing-Strategien für Tablets, Social-Media und Co. an? Wie lassen sich die wertvollen Kundeninformationen aus den interaktiven, digitalen Kommunikationskanälen für das gesamte Unternehmen nutzbar machen? Und welche Rolle spielen gedruckte Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften zukünftig im Gesamtkommunikations-Mix?

Diese und ähnliche Fragen stehen auf der Fachkonferenz „Mobile, Social, Print – Content Marketing und Kundenkommunikation 2020“ im Fokus, die die Akademie des Deutschen Buchhandels/E-Publishing Academy in Kooperation mit der Messe Düsseldorf und der drupa veranstaltet.

http://www.drupa.de/cipp/md_drupa/custom/pub/content,oid,30479/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/local_lang,1