print logo
- Anzeige -
29.01.2014 -

Fachkonferenz Mobile, Social, Realtime - Content Marketing und Kundenkommunikation 2020

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
drupa goes Corporate Communication
29.01.2014, Düsseldorf


Für nutzwertiges Corporate Publishing und Content Marketing bieten sich immer mehr Möglichkeiten. Corporate-Communication-Abteilungen stehen damit vor ganz neuen Herausforderungen.

Zum einen eröffnen sich neue Chancen, um integrierte Kommunikationslösungen für eine individuelle und wirksame Kundenansprache zu entwickeln. Zum anderen gilt es, die unterschiedlichen Medien – ob Print- und App-Magazine, Newsletter und mobil optimierte Kundenportale, Bewegtbildformate und Social-Media-Aktionen – sinnvoll zu verzahnen.

Top-Referenten der Corporate-Publishing-Branche und Kommunikationsexperten aus verschiedenen Industrieunternehmen bieten dazu in Vorträgen, Case Studies und interaktiven Roundtable Sessions wertvolle Insights und Praxisempfehlungen.

Frühbucherpreis bis zum 10.01.2014:
http://www.buchakademie.de/konferenzen/corporate_publishing/drupa_goes_corporate_publishing.php