print logo

11.05.2021 - 11.05.2021 | München | Kongress

Das „Who is Who“ der E-Commerce Branche - „Engage. Connect. Digitize“

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

E-Channels Day - ECD 2021

11. Mai 2021 in München

 

 

Der ECD hat sich zu einem der wichtigsten Events der E-Commerce-Branche entwickelt. Das liegt vor allem an dem einzigartigen Kongress-Konzept: fünf Stages decken die ganze Bandbreite von Experten-Panels bis hin zu Tradebyte-, Partner- und Markplatz-Insights ab. One event fits it all: Anwender, Projektleiter und Entscheider finden hier genau die Themen, die sie brennend interessieren.

Aufgrund der aktuellen Situation, v.a. in Bezug auf Reiseverbote, Hygienevorschriften und andere Sicherheitsmaßnahmen ist es uns leider nicht möglich, den ECD wie gewohnt stattfinden zu lassen. Schweren Herzens haben wir uns deshalb entschieden, den ECD im Oktober abzusagen. Alle Ticketkäufer wurden bereits per Mail bzgl. des weiteren Vorgehens informiert. Solltet ihr dennoch Fragen haben, dann kontaktiert uns über ecd@tradebyte.com.

Es gibt auch gute Neuigkeiten

Wir sind nach wie vor zuversichtlich, im Jahr 2021 wieder zur Normalität zurückkehren zu können und planen daher bereits den ECD 2021. Am 11. Mai 2021 trifft sich die ECD Community also endlich wieder in München. Platform Business ist und bleibt einfach People Business! Wir können es kaum erwarten, wieder zusammen mit euch einen Tag voller Expertenwissen, Networking und Socialising zu erleben.

ECD LIVE

Außerdem freuen wir uns auf die Premiere eines brandneuen ECD-Formats! Ab 28. Oktober präsentieren wir euch wöchentlich Videos, Interviews, Panel Diskussionen oder Themenwochen in Kooperation mit Experten aus allen Bereichen des E-Commerce. Wo? Auf eurem neuen, kostenlosen Lieblingssender ECD LIVE!

Checkt in den kommenden Wochen einfach regelmäßig unseren Newsletter und Social Media, um keine Infos zu verpassen.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und fiebern dem nächsten ECD schon entgegen!