print logo

09.03.2020 - 11.03.2020 | Berlin | Kongress

DIE KONFERENZ FÜR INNOVATOREN IN OMNICHANNEL- UND E-COMMERCE-EINZELHANDEL

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

eTail 2020, 09 - 11 March, 2020 - The InterContinental Berlin

eTail steht schon für 2020 in den Startlöchern. Sie wird größer, besser, voll neuer Ideen und alt bewährter Retail-Strategien und, das Wichtigste: für Einzelhändler kostenlos.

Tragen Sie es sich in Ihren Kalender ein, Berlin, 09.–11. März 2020. Netzwerken Sie mit 400 der Top-Denker im Einzelhandel aus der DACH-Region, um eine unvergleichliche Customer Journey zu schaffen und mit frischen Ideen für ein nahtloses und persönlich gestaltetes Online-Shopping-Erlebnis nach Hause zu gehen.

Themen werden unter anderem sein: die Erstellung einer Roadmap für die persönlichere Ansprache an Kunden, damit Ihre Kunden auch Ihre Kunden bleiben, welche Offline-Touchpoints Einfluss auf den Online-Teil der Customer Journey nehmen und umgekehrt und wie Sie den Schritt weg von einer auf Akquise basierenden CRM-Strategie zu einer auf Kaufverhalten basierenden CRM-Strategie erfolgreich in Angriff nehmen können.

Für einen kompletten Überblick über Redner, Sessions und Networking, laden Sie sich hier das Programm herunter. Holen Sie sich Ihren kostenlosen Besucherpass für Einzelhändler, indem Sie hier buchen. Aber auch, wenn Sie kein Einzelhändler sind, möchten wir Sie gern dabei haben. Sie können mit dem Code ETG20MKB als Leser von Marketing Boerse einen ermäßigten Preis bekommen, wenn Sie sich hier registrieren.

Sichern Sie sich Ihre ermäßigte Eintrittskarte. Die Konferenz für Retail-Omnichannel- und E-Commerce-Innovatoren.