print logo
- Anzeige -
12.03.2014 - 13.03.2014 |

Der rein virtuelle Kongress differenziert sich nicht nur was die Flexibilität des Ortes angeht. Auch inhaltlich werden neue Maßstäbe gesetzt.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
ecommerce ONTOUR bietet ein hochwertiges Kongresspreogramm, namhafte Experten und Referenten und darüber hinaus die Möglichkeit der weltweiten Teilnahme. Unser Kongress findet in einem virtuellen Konferenzraum statt und somit benötigen Sie lediglich einen Computer, einen Lautsprecher und eine stabile Internetverbindung. Aktuell arbeiten wir noch in den letzten Zügen am Programm und sind mit den übrigen Referenten in finalen Gesprächen. Spätestens zum Jahreswechsel sollte das Programm aber komplett stehen und sie einen kompletten Überblick über die inhaltliche Ausrichtung erhalten.

Sollten Sie am Kongress teilnehmen möchten und sich einen der begehrten Plätze sichern wollen, können Sie bis Mitte Januar noch einen Frühbucherrabatt in Anspruch nehmen. Da diese Plätze allerdings limitiert sind, ist eine schnelle Registrierung für den Kongress zu empfehlen.

Tag 1 – Thema: Marketingtrends im E-Commerce (12.03.14)

14:00 - 14:05
Begrüßung durch Veranstalter

14:05 - 14.30
Fünf unangenehme Wahrheiten, die jeder Onlineshop-Betreiber über den E-Commerce der nächsten 18 Monate wissen muss, Joachim Graf, Herausgeber iBusiness.de

14:30 — 15:40
Worauf Sie 2014 im Online Marketing besonders acht geben sollten, Andreas Graap, Angron GmbH

15:40 — 15:45
Elevator-Pitch VIP-Sponsoren, anschließend 5 min. Pause

15:45 — 16:30
Online-Betreiber müssen “online-iger“ werden, Markus Hövener, Bloofusion Germany

16:30 — 17:05
N.N.

16:05 — 16:10
Elevator-Pitch VIP-Sponsoren, anschließend 5 min. Pause

16:10 — 17:30
Experten-Panel – Marketingtrends im E-Commerce

ca. 17:30
Kongressende – 1. Tag



Tag 2 – Thema: Cross-Channel-Commerce (13.03.14)

14:00 — 14:10
Begrüßung durch Veranstalter

14:10 — 14:50
Roads to success – Multichannel-Strategien und -Steuerung, Prof. Große-Holtforth, Hochschule Fresenius

14:50 — 14:55
Elevator-Pitch VIP-Sponsoren, anschließend 5 min. Pause

15:00 — 15:30
Erfolgsfaktoren Social Commerce, Anna-Lena Radünz, Social Passion

15:30 — 16:00
Cross Channel Synergien im Content Marketing, Gunnar Lauhöfer, Travel Trex

16:05 — 16:10
Elevator-Pitch VIP-Sponsoren, anschließend 5 min. Pause

16:30 — 17:05
N.N.

16:10 — 17:30
Experten-Panel – Cross-Channel-Commerce

ca. 17:30
Kongressende –


Informationen und Anmeldung unter
http://www.ecommerce-on-tour.de