print logo

21.05.2015 - 21.05.2015 | Praha 8

Internationale Fachkonferenz zum Thema "Social Media Marketing" und "Social Customer Care"

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
http://www.engage2015.com

Mit mehr als erwarteten 1.000 Teilnehmern aus aller Welt wird die „Engage 2015 Prag“ eine der größten Konferenzen im Social-Marketing-Bereich sein. Zum ersten Mal in der bisherigen „Engage“-Geschichte ist Prag, der Hauptsitz von Socialbakers, der Austragungsort. Auch der Aufbau ist ein Novum: An eine eintägige Konferenz schließen sich zwei Tage mit Weiterbildunssessions an, die von Branchenexperten moderiert werden. Ein weiteres Highlight der „Engage 2015 Prag“ ist die Premiere einer Preisverleihung.

„Ideen teilen, erfolgreiche Kampagnen kennenlernen und von Best-Practice-Beispielen lernen: Die ‚Engage‘ hat sich schon immer dadurch ausgezeichnet, dass Marketers für all das hier eine Plattform haben. In diesem Jahr rücken wir die Weiterbildung noch mehr in den Fokus“, erklärt Jan Rezab, Gründer und CEO von Socialbakers, „denn unser Ziel ist es sicherzustellen, dass Marketers sich nicht im Blindflug durch die Social-Marketing-Welt bewegen.“

Für die „Engage 2015 Prag“ konnten erneut Vertreter weltweit führender Unternehmen gewonnen werden. Zu den Referenten gehören unter anderem John Sculley, Unternehmer und ehemaliger CEO von Apple, John Saydam, Head of Social Media bei Emirates, Michael Scissons von FlashStock, Gert Wim Haar von KLM Royal Dutch Airlines und etwa 40 weitere Vordenker. Jeder Einzelne von ihnen ist bei der „Engage 2015 Prag“, um sein Wissen, wie wichtig datenbasierte Insights für das Social Marketing sind, an die Teilnehmer weiterzugeben.