print logo

12.04.2011 - 13.04.2011 | München

Fachmesse & Kongress zu Social Media, E-Commerce Trends, Mobile und Conversion Optimierung

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Internet World am 12.-13. April 2011 im ICM München

Social Media, E-Commerce Trends, Mobile und Conversion Optimierung sind die vier Schwerpunktthemen der Internet World Fachmesse & Kongress 2011, die am 12.-13. April im ICM München stattfindet.
Mehr als 5.000 Fachmessebesucher, 1.000 Kongressteilnehmer und 170 Aussteller erwartet der Veranstalter in 2011 und wächst damit auf die doppelte Ausstellungsfläche im Vergleich zum Vorjahr.
Im parallel zur Fachmesse stattfindenden Kongress zeigen mehr als 100 Referenten aus der Praxis auf, welche Trends, u.a. Social Media Strategie, Einsatz von Location Based Services oder Multichannel im E-Commerce, tatsächlich praxisrelevant sind und wie sie sich in die Unternehmenspraxis integrieren lassen.

Die Ausstellungsschwerpunkte der Internet World liegen auf Services und Produkten im Online Marketing und E-Commerce, E-Payment, Usability und Web-Analyse. Auch finden sich in der Messe Anbieter von Mobile Apps, Bewegtbild, Web-Infrastruktur oder Logistik.

3 Infoarenen:
Das Fachvortragsprogramm auf drei Infoarenen ist für Fachmessebesucher kostenfrei. Rund 70 Referenten geben praxisbezogene Tipps und zeigen anhand konkreter Beispiele, Checklisten und Live-Tests, wie Sie Ihre Geschäfte im Web verbessern können.

Expertenforum:
Auf dem Expertenforum stehen Experten zu Rechtsfragen,
Karrierethemen und Fragestellungen zu Strategie und
Trends Rede und Antwort. Außerdem finden Pressetermine,
Referenteninterviews und Round Table Gespräche statt,
zu denen Fachmessebesucher herzlich eingeladen sind.
Di + Mi 10 – 16 Uhr.


Das Zwei-Tages-Kongressticket gibt es bis zum 3. März zum Frühbucherpreis von 790,- EUR zzgl. MwSt. Der Besuch der Fachmesse ohne Kongress ist nach Vorabregistrierung kostenfrei.

Mehr Infos und Anmeldung unter http://www.internetworld-messe.de

-------------------------------------------
Partnerkonferenzen:
Affiliate TactixX, Local Media Conference und
Facebook-Day.
http://www.internetworld-messe.de/Partnerevents

Der Facebook Day (FB Day) ist eine eintägige Anwenderkonferenz, die am 13. April 2011 ICM (Internationales Congress Center) in München stattfinden. Die Konferenz läuft parallel zum Internet World Fachmesse & Kongress. Die Anwenderkonferenz setzt sich mit allen Fragestellungen rund um das Thema Marketing mit Facebook auseinander.
http://www.internetworld-messe.de/Kongress/FACEBOOK-DAY