print logo

16.06.2010 - 17.06.2010 | Nürnberg

Führende Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing

Mailingtage 2010
16. - 17.06.2010 in Nürnberg

Am 16. und 17. Juni 2010 ist es in Nürnberg wieder so weit: Hochkarätige Experten, ein gewohnt vielseitiges Programm und die neuesten Trends zur modernen Kundenkommunikation warten auf Sie.

Seien Sie gespannt, was Ihnen rund 400 Aussteller - von A wie Adressen, über E wie E-Mail-Marketing, M wie Mobile Marketing bis hin zu T wie Telefonmarketing oder Z wie Zustellung - zu bieten haben!

Aber nicht nur die Messe, sondern auch das umfassende Vortrags- und Weiterbildungsangebot bringen Sie up-to-Date! So werden die beliebten mailingtage-Foren, zahlreiche Praxisworkshops und der Fachkongress dafür Sorge tragen, dass Sie mit vielen aktuellen Informationen und Tipps für Ihre tägliche Arbeit die Heimreise antreten.

Die Fachbesucher der mailingtage sind Entscheider aus Marketing und Vertrieb, vor allem aus den Branchen (Versand-) Handel, Industrie, IT, Medien, Finanzdienstleistungen.

Aussteller der mailingtage sind Anbieter, Dienstleister und Agenturen, welche die komplette Prozesskette inklusive der dafür notwendigen Software für die Konzeption und Durchführung von Direktmarketingaktionen anbieten. Ergänzt wird das Messeangebot durch Vortragsforen, Sonderschauen, Workshops und einen begleitenden Kongress.


Weitere Informationen unter
http://www.mailingtage.de

http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm