print logo

03.12.2019 - 04.12.2019 | Berlin | Kongress

EXPO + KONFERENZ - Die kreative Heimat für alle, die Marketing wirklich ernst meinen.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Marketing Underground
am 3./4. Dezember 2019 in Berlin


EXPO + KONFERENZ
Ungezwungen . Informativ . Inspirierend . Faszinierend . Urban . Unterhaltend . Anders

Großartige Vorträge, innovative Lösungen, Marketing und Leidenschaft!

Wir schreiben das Jahr 2019 und du suchst immer noch nach Antworten für erfolgreiches Marketing. Marketing – Deine großen Leidenschaft. Viele Messeanbieter haben durch Maximalkommerzialisierung das Feuer der Leidenschaft ersticken lassen. Das Ergebnis kennst du: Umsatz spielt eine größere Rolle als die tiefe Leidenschaft für Marketing. Sei ehrlich, du spürst es auch!?! Dabei ist es doch diese Leidenschaft, die alles verbindet.

Lass es uns besser machen

Wir resetten das Thema Marketing Messe und bauen es gemeinsam neu auf.

Lass uns eine Expo Welt erschaffen, in der Besucher maximale Inspiration bekommen und leidenschaftliche Anbieter ihre Lösungen erlebbar machen.
Wir wollen uns wohlfühlen in einer urbanen, pulsierenden und kommunikativen Atmosphäre. Erschaffen aus der Leidenschaft für das Thema Marketing.


Sei willkommen in unserer kreativen Expo Welt der Marketing Underground, wo wir Themen wieder von unten neu denken. Erlebe den rohen und ursprünglichen Spirit von Garagen Start-Ups.

#mehrmarktstattmesse #marketing2go #spaßohneschlips #kreativmesse #tagdermarketingleidenschaft