print logo

01.10.2020 - 01.10.2020 | Berlin | Kongress

Plattform zum Austausch für Advertiser, Medien, Agenturen und Technologien - Termin tba

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Der MOBILE ADVERTISING SUMMIT 2020
( 22. April in Berlin abgesagt)

Der Mobile Ad Summit kann aufgrund der sich zuspitzenden Corona-Krise nicht planmäßig am 22.4.2020 stattfinden. Wir werden in Kürze einen Ersatztermin kommunizieren. Die bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können auf Wunsch erstattet werden.


Der MOBILE ADVERTISING SUMMIT richtet sich an Werbungtreibende und deren Agenturen und vermittelt in hochwertigen Vorträgen und Seminaren wichtige Insights, Best Practices und Fallstudien.

MOBILE ADVERTISING - BE RELEVANT OR FADE AWAY!

Marken werden meist mit Nicht-Beachtung abgestraft, wenn ihre Botschaft aus Sicht der Konsumenten nicht relevant ist. Die Werbewirkung verblasst oder verschwindet ganz! Dabei war es noch nie einfacher, Relevanz zu schaffen: Mobile Advertising hat mehr denn je das Potenzial, Marken noch näher an den Konsumenten zu bringen, das Engagement zu fördern und so zum echten Business Driver zu werden.