12.03.2019 - 13.03.2019 | München | Kongress
auf der CMCX – Europas größtem Content-Marketing Event
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

4. NATIVE ADS CAMP 2019
12./13. März 2019, Messe München
auf der CMCX – Europas größtem Content-Marketing Event
Das Native Ads Camp ist eine nationale Tageskonferenz, die das Thema Native Advertising aus verschiedenen Perspektiven betrachtet.
Das Native Ads Camp bringt im März 2019 zum vierten Mal Advertiser, Publisher, Vermarkter und Agenturen zusammen. Zum ersten Mal führt die CMCX die Native Advertising Konferenzreihe des Native Ads Camp fort.
Als größtes Content Marketing Event in Europa ist die CMCX das ideale Dach, damit Brancheninsider, Fachleute, aber auch Neueinsteiger gemeinsam über den aktuellen Stand, Entwicklungen und Perspektiven von Native Advertising diskutieren.
12./13. März 2019, Messe München
auf der CMCX – Europas größtem Content-Marketing Event
Das Native Ads Camp ist eine nationale Tageskonferenz, die das Thema Native Advertising aus verschiedenen Perspektiven betrachtet.
Das Native Ads Camp bringt im März 2019 zum vierten Mal Advertiser, Publisher, Vermarkter und Agenturen zusammen. Zum ersten Mal führt die CMCX die Native Advertising Konferenzreihe des Native Ads Camp fort.
Als größtes Content Marketing Event in Europa ist die CMCX das ideale Dach, damit Brancheninsider, Fachleute, aber auch Neueinsteiger gemeinsam über den aktuellen Stand, Entwicklungen und Perspektiven von Native Advertising diskutieren.
Referenten
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Seeding Alliance GmbH | Messe |
Adresse | Lichtstr. 25 | |
Stadt | 50825 Köln | München |
Telefon | +49 (0) 221 - 975 983 - 03 | |
Fax | ||
Web | www.nativeadscamp.com | |
Art der Veranstaltung | Kongress |