print logo

06.02.2012 - 06.02.2012 | Altdorf

Einsatzmöglichkeiten der Onlinemarketingtools Suma, Email, Webcontrolling sowie Firmenwebseite als Herzstück der Onlinekommunikation.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Informieren Sie sich in diesem Praxis-Workshop, wie Sie Online-Instrumente sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Welche Online-Marketing-Tools gibt es? Was passt zu welchen Unternehmen und Produkten? Lohnt sich Online-Marketing im B2B-Geschäft? Wie entwickelt man Online-Marketing-Projekte und setzt sie erfolgreich in die Praxis um?
Diskutieren Sie mit unserer Expertin und Ihren Fachkollegen, wie Sie im Informations-Dschungel heute noch wahrgenommen werden. Was Ihre Kunden von „klassischen“ Online-Tools wie der eigenen Webseite oder dem Newsletter erwarten. Welches Budget Sie für welche Projekte in die Hand nehmen müssen und welche Dienstleister Ihnen dabei helfen. Und wie Sie den Erfolg Ihres Online-Marketings mit einfachen Mitteln messen können!


http://www.innoinf.de/ws_onlinemarketing_taw.html