print logo

10.09.2020 - 11.09.2020 | Düsseldorf | Kongress

Das Branchenevent für Produkt- / Omnichannel-Kommunikation & Customer Experience Management

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
PROKOM Data Days
  • 10.–11.09.2020 Düsseldorf / Kongress & Workshoptag,
  • 10.09.2020 Düsseldorf / Kongresstag,
  • 11.09.2020 Düsseldorf / Workshoptag


    Inspiration + Praxis an 2 Tagen
    Tag 1 ist der Inspiration gewidmet – es erwarten Sie vielfältige Praxisberichte erfolgreicher Unternehmen, detaillierte Informationen zu Technologietrends und eine Reise in die Zukunft von Marketing und Vertrieb.
    Tag 2 ist der Praxistag. Gewinnen Sie im interaktiven Demoforum tiefere Einblicke in die Lösungen der PIM-Anbieter und flankierenden Dienstleister. Eine Vielfalt auf engstem Raum, die ihresgleichen sucht.
    Fokus
    • Trends und Entwicklungen im Product Information- & Experience Management
    • Systemauswahl und Marktübersicht PIM / PXM / MDM
    • Erfahrungsberichte, Best Practice und Use Cases
    • Klassifizierung, Daten-Standards und Modellierung
    • Content Creation / Syndication / Management
    • Internationalisierung und Übersetzung
    • Kanalausleitung und Kundenkommunikation



    Produkt- / Omnichannel-Kommunikation & Customer Experience Management


    Wir vermitteln Fachwissen von Praktikern an Praktiker, geben einen breiten Überblick über Trends und Technologien. Der Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg machen die PROKOM Data Days zur einzigartigen Plattform für Entscheider, Experten und Einsteiger. Ob Sie bereits langjähriger Produktdaten-Spezialist sind oder gerade Ihr erstes Projekt planen, das Programm ist so modular, dass Sie in jedem Fall einen individuellen Nutzen für sich und Ihr Unternehmen mitnehmen.