print logo

10.10.2013 - 10.10.2013 | Friedrichshafen

Touchpoints prägen die Wahrnehmung einer Marke. Digitale Technologien eröffnen Marketing, Vertrieb und Service neue Möglichkeiten für das Management.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Donnerstag 10.10.2013
Die dritte Ausgabe des slashTalks richtet sich an ca. 80 Verantwortliche und Experten aus Marketing, Vertrieb und Service. Eines der Top-Themen 2013 ist Touchpoint Management.

Das einzigartige Format slashTalk ist eine Mischung aus klassischem Kongress mit Vorträgen, Podiumsdiskussionen und spontan stattfindende Dialoge.

Angesprochen sind Vordenker, Visionäre, Sprecher mit interessante Themen und Thesen.

Sind Sie als Teilnehmer oder Sprecher interessiert melden Sie sich bitte unter slashtalk@doubleSlash.de oder sehen sich bitte weitere Informationen auf nachfolgender Seite an:
http://www.slashtalk.org