print logo

05.11.2007 - 05.11.2007 | Hamburg

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Dieses Tagesseminar gibt Ihnen einen kompakten Überblick über das Marketing für Dienstleistungen und zeigt, wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten können. Dass es dabei nicht nur auf die eigentliche Leistung sondern noch viel mehr ankommt und wie Sie diese Stellschrauben richtig einstellen, werden Sie in diesem kurzweiligen und anhand vieler Beispiele und mit etlichen Praxistipps angereicherten Seminar erfahren. Nach dem Seminar wissen Sie, wie Dienstleistungen vermarktet werden sollten, worauf Sie beim Leistungsprozess zu achten haben und wie Sie Ihre Kunden begeistern.

Die Seminarinhalte im Detail:

* Warum Dienstleistungen anders vermarktet werden müssen als Produkte
* Was Kunden erwarten und warum
* Wie der Vertrauensaufbau gelingt
* Der Dienstleistungsprozess und seine Fettnäpfchen
* Von zufriedenen zu begeisterten Kunden


Teilnehmer: Das Seminar richtet sich an Unternehmer und Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen, Freiberufler, Fach- und Führungskräfte sowie Verantwortliche und Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb und angrenzenden Unternehmensbereichen aller Branchen.

Angewandte Methoden: Vortrag, Diskussion, Übungen, Erfahrungsaustausch, praktische Beispiele

Ihr Seminarleiter: Thomas Scheuer - Marketingberater, Fachautor und Dozent.
Teilnahmegebühr: 580 Euro zzgl. USt. pro Person. Der Preis versteht sich inklusive Unterlagen, unbegrenzt Kaltgetränke, zwei Kaffeepausen inkl. Snacks und mehrgängiges Mittagessen oder Buffet.

Anmeldung unter http://www.marketingberatung.de/1.html