print logo

13.10.2008 - 13.10.2008 | Hamburg

Enterprise 2.0

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
WEB 2.0 Kongress
13. - 14. Oktober 2008, InterContinental Hotel, Hamburg

Highlights:
Nationale & internationale Keynotes
Zahlreiche Praxisberichte & Anwendungsbeispiele
Expertenvorträge

Das sollten Sie nicht verpassen!
• Community 2.0
• Social Platforms
• Marketing 2.0
• Enterprise 2.0
• Recht 2.0
• Advertising 2.0
• Media 2.0
• Mobile 2.0
• User Generated Content

• Security 2.0
• E-Commerce 2.0
• Software as a Service
• Enterprise Search
• Collaboration 2.0
• Semantic Web & Web 3.0
• Mashup
• Virtual Worlds


Zielgruppe:
Internet/Intranet Manager, Leiter Webentwicklung, IT Leiter,
Webdesign Manager, Leiter Softwareentwicklung, Leiter Web Application,
Leiter E-Commerce, Leiter Marketing, Leiter Business Development,
Leiter Werbung, Leiter Direktmarketing.


Teilnehmerstimmen:
„Ich nehme sehr viele interessante Anregungen mit nach Hause! War sehr gut“
Volker Wegner, Teamleiter Online Marketing, SMA Technologie AG

„Bunter Strauß an Themen, die die Wichtigkeit und Komplexität des Themas „WEB 2.0“ deutlich macht“
Matthias Schultze, Leiter CRM & Neue Medien, EnBW AG

„Sehr interessante, praxisnahe Veranstaltung. Macht aktuellen Bedarf der Unternehmen sichtbar“
Christian Kappert, Geschäftsführer, WidasConcepts IT-Consulting GmbH


Frühbuchervorteil bis 15.08.2008

Weitere Infos unter:
http://www.web2.0-kongress.de
http://www.marketing-boerse.de/Termin/details/WEB-20-Kongress-1