01.10.2014 - 01.10.2014 | Mainz
Wissen, das Sie weiterbringt - Referenten und Themen, die Sie begeistern - Und natürlich: entspannter Dialog

Der 9. wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarkting findet am 1. Oktober 2014, 9.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr, an der FH Mainz statt.
Auf der Agenda stehen - neben der feierlichern Preisverleihung zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis mit Kurzvorträgen der Preisträger - sechs spanndene Vorträge zu unterschiedlichen Themen aus dem Dialogmarketing:
Digitale Markenführung – Dialogmarketing vor neuen Herausforderungen
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
Automatische Auswertung von Kundenmeinungen - Opinion Mining am Beispiel eines Projekts für die Versicherungswirtschaft
Prof. Dr. Jörg Scheidt, Hochschule Hof
Praktischer Einsatz von Social-CRM Systemen
Prof. Dr. Jakob Weinberg, Robin Grässel, Hochschule RheinMain, Wiesbaden Business School
Uplift Modeling: Ein Verfahren zur Response-Optimierung durch Modellierung der Netto-Response
Dr. Martin Schmidberger, Carlo Wix, Universität Frankfurt
Rechtsverträgliches Cloud Computing zwischen Anbietern, Nutzern und Kunden
Steffen Kroschwald, LL.M. Universität Kassel
Die zweite Hälfte des Schachbretts – wie disruptive Technologien eine neue Qualität des Dialogmarketing ermöglichen.
Prof. Dr. Bernhard Kölmel, Johanna Wüstemann, Hochschule Pforzheim
Die Tagungsleitung übernimmt - wie schon in den Vorjahren - Dr. Heinz Dallmer.
Anmeldung und Informationen unter:
http://www.kongressfuerdialogmarketing.de
Auf der Agenda stehen - neben der feierlichern Preisverleihung zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis mit Kurzvorträgen der Preisträger - sechs spanndene Vorträge zu unterschiedlichen Themen aus dem Dialogmarketing:
Digitale Markenführung – Dialogmarketing vor neuen Herausforderungen
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
Automatische Auswertung von Kundenmeinungen - Opinion Mining am Beispiel eines Projekts für die Versicherungswirtschaft
Prof. Dr. Jörg Scheidt, Hochschule Hof
Praktischer Einsatz von Social-CRM Systemen
Prof. Dr. Jakob Weinberg, Robin Grässel, Hochschule RheinMain, Wiesbaden Business School
Uplift Modeling: Ein Verfahren zur Response-Optimierung durch Modellierung der Netto-Response
Dr. Martin Schmidberger, Carlo Wix, Universität Frankfurt
Rechtsverträgliches Cloud Computing zwischen Anbietern, Nutzern und Kunden
Steffen Kroschwald, LL.M. Universität Kassel
Die zweite Hälfte des Schachbretts – wie disruptive Technologien eine neue Qualität des Dialogmarketing ermöglichen.
Prof. Dr. Bernhard Kölmel, Johanna Wüstemann, Hochschule Pforzheim
Die Tagungsleitung übernimmt - wie schon in den Vorjahren - Dr. Heinz Dallmer.
Anmeldung und Informationen unter:
http://www.kongressfuerdialogmarketing.de
Referenten
Sie treffen:
Unternehmen
Teilnehmer
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. | Fachhochschule Mainz |
Kontaktperson | Frau Höfner | |
Adresse | Hasengartenstr. 14 | Lucy-Hillebrand-Straße 2 |
Stadt | 65189 Wiesbaden | Mainz |
Telefon | 0611 9779341 | |
Fax | ||
b.hoefner@ddv.de | ||
Web | www.kongressfuerdialogmarketing.de | |
Art der Veranstaltung |