print logo

26.09.2018 - 26.09.2018 | Hamburg | Kongress

Plattform für den Austausch von Wissenschaftlern und Praktikern mit Dialogmarketingbezug

13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Mittwoch, 26. September 2018
an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Hamburg

Die Vortragsthemen sind:
• Künstliche Intelligenz im Kundendialog
• Argument Mining
• Erfolgsbeitrag von Dialogmarketing für Unternehmen
• ROPO-Effekt bei Produkten der Unterhaltungselektronik
• Bestimmung der Erfolgsfaktoren im Targeting
• Connected Cars als Instrument des CRM

Die beiden diesjährigen Moderatoren Prof. Dr. Michael Ceyp, FOM Hamburg, und Dr. Dirk Kall, Geschäftsführer der Performance Interactive Alliance, führen die Teilnehmer durch den Tag und unterstreichen den Austausch zwischen Theorie und Praxis.

Ebenfalls Bestandteil der Veranstaltung ist die Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreises(12:00), der an den wissenschaftlichen Nachwuchs verliehen wird. Die ausgezeichneten Dissertationen und Abschlussarbeiten werden von den Gewinnern in Kurzpräsentationen vorgestellt.

Im Anschluss an den Kongress erscheint jeweils ein Tagungsband bei SpringerGabler („Dialogmarketing-Perspektiven“), dessen Bezug in der Kongressgebühr (50 Euro bis 400 Euro) enthalten ist.