print logo

21.10.2022 - 28.10.2022 | Würzburg | Kongress

Mach mit bei der 5. Wuerzburg Web Week #wueww

5. Wue Web Week #wueww
vom 21. - 28. Oktober 2022



Jeder kann mitmachen!

Die Wuerzburg Web Week ist eine Dachveranstaltung, die alle gesellschaftlichen Gruppen in Mainfranken zusammenbringt, welche mit dem Thema Digitalisierung zu tun haben. Dazu zählen Unternehmen und Selbstständige ebenso wie Schulen, Hochschulen, Netzwerke, Vereine und interessierte Bürger.

Das Besondere: Jeder kann eine Veranstaltung anbieten und so das Programm aktiv mitgestalten.

Die fünfte Wuerzburg Web Week findet vom 21. bis 28. Oktober 2022 statt. Das Motto lautet dieses Mal „Digitalisieren.Lernen.Vernetzen.“

Wir hoffen, dass wir wie in den Vorjahren viele Menschen begeistern mitzumachen: sei es, das Programm als Veranstalterinnen und Veranstalter aktiv mitzugestalten oder als Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei zu sein. 

 

Was ist die Wuerzburg Web Week?

 

Digitalisierung betrifft uns alle, Unternehmer und Selbstständige ebenso wie Arbeitnehmer, Schüler, Studierende und Bürger. Mit der Wuerzburg Web Week möchten wir all diese Menschen zusammenbringen und zeigen, was in der Region alles passiert, nämlich eine ganze Menge. 

Nutz die Gelegenheit und bring Dich mit einer Veranstaltung ein und/oder nimm an den zahlreichen Events aktiv teil. Digitalisierung, das sind wir!

 

Wuerzburg Web Week
eine Erfolgsgeschichte!

 

Die Wuerzburg Web Week ist binnen kürzester Zeit zu der zentralen Veranstaltung für digitale Innovation und Digitalisierung in der Region Mainfranken und darüber hinaus geworden.

Bereits zum Auftakt 2018 gab es 86 Veranstaltungen an den acht Veranstaltungstagen. Im vergangenen Jahr, 2021, waren es 205 Termine an acht Tagen.