B2C
Branchen
-
Zweitvermarktung wird auf Marktplätzen immer relevanter
Unsere Analyse zum Thema Nachhaltigkeit und Second-Hand zeigt, dass ein Drittel der Marktplätze bereits nach Thema Circular Economy behandeln.
-
Mut in der Krise
Was Mut in der Krise bewirken kann Mut ist in der Krise eine wichtige Eigenschaft. Denn wer in einer schwierigen Situation die Nerven verliert, kann
-
Personalisierung in der Charity-Branche: Warum Organisationen heute schon an die Spender von morgen denken sollten
Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Charity-Organisationen erfolgreich jüngere Spendergruppen ansprechen und langfristig an sich binden können.
-
Worauf es beim Direct-to-Consumer-Geschäft ankommt
Gefragt sind reibungslose Fulfillment-Prozesse, die dem andauernden Nachfrageansturm standhalten und Kunden eine umfassende Customer Experience bieten
-
Audience Serv führt neues Affiliate-Netzwerk „Karma Performance Network“ ein
Audience Serv führt neues Affiliate-Netzwerk „Karma Performance Network“ ein, um Partnern und Kunden beim Wachstum zu helfen.
-
Welche Dienstleistungen sind für Kleinunternehmen im Pandemie-Jahr wichtig?
Fiverr veröffentlicht mit dem Bedarfsindex für Kleinunternehmen eine aktuelle Trendanalyse.
-
Das sind Deutschlands innovativste Unternehmen
2.337 Hersteller, Händler und Dienstleister aus 177 Branchen auf dem Prüfstand.
-
McAfee-Studie: Wandel des digitalen Alltags erfordert neue Cyber-Sicherheit für Verbraucher
Online-Banking und Online-Shopping auf dem Vormarsch unter deutschen Verbrauchern
-
Mehrwertsteuersenkung: Ab dem ersten Juli Geld sparen
Die Mehrwertsteuersenkung verspricht Entlastung für die Kunden. Welche Auswirkungen hat sie wirklich?
-
Heimtextil feiert Jubiläum: 50. Ausgabe der Weltleitmesse mit Megathema Nachhaltigkeit
Ein halbes Jahrhundert im Zeichen des textilen Designs: Zum 50. Mal versammelt die Heimtextil die internationale Wohntextilbranche.
-
Das Hersteller-Dienstleister-Dilemma
Wenn Markenhersteller in „Direct-to-Customer“ einsteigen, stehen sie vor zwei großen Problemen:
-
update #2019 Konferenz im ZEISS Forum
Am 27. Juni geht es im ZEISS Forum um Digitalisierung und Produktdatenmanagement. Top-Programm wartet auf Teilnehmer/innen.
-
Amazon-Deep-Dive und Branchentreff: factor-a veranstaltet E-Commerce Advertising Summit am 6. Juni in Köln
Europas führende Amazon Agentur factor-a schafft in Sachen E-Commerce Advertising eine eigene Konferenz für Werbetreibende und Vendoren bei Amazon.
-
Keine Panik bei Auskunftsersuchen
Mit der DSGVO kamen die Auskunftsrechte: Wie können sich Unternehmen auf Data Subject Access Requests (DSAR) vorbereiten?
-
Wie Online-Händler saisonale Peaks abfedern
Lastspitzen im Online-Shop kennt fast jeder Händler. Mit neun Profi-Tipps lassen sich Peak-Zeiten im Saison-Geschäft abfedern.
-
Deutschlands Kundensieger 2019
Verbrauchervotum aus 63.000 Kundenmeinungen: Deutschlands stärkste Marken und Anbieter. Sieger sind u.a. BMW, Adidas, Knauf, Beck's und Dove.
-
Möbel aus dem Netz: Jeder Zweite kauft online ein
57 Prozent der Online-Shopper haben schon Sofa, Sessel und Co. im Netz bestellt. Hauptprobleme: Lieferverzögerung und Beschädigung.
-
57 Prozent bevorzugen verantwortlich handelnde Unternehmen
57 Prozent der Bundesbürger kaufen möglichst nur von Unternehmen, die einem höheren Zweck wie Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft dienen.
-
Warum Einzelbestellungen jede E-Commerce-Logistik in die Knie zwingen
Fünf Maßnahmen, wie Online-Händler ihr Fulfillment optimieren müssen, um profitabel zu bleiben
-
„Schönheit sehen“ – VIGNOLD entwickelt neues Kommunikationskonzept für die BEAUTY DÜSSELDORF
Wir haben das neue Kommunikationskonzept für die BEAUTY DÜSSELDORF 2018 konzipiert und umgesetzt. Erfahren Sie hier mehr über dieses Projekt...