Beilagen
-
Umweltfreundlich und kundenorientiert - der Prospekt lebt
Drei Viertel der deutschen Konsumentinnen und Konsumenten nutzen mindestens einmal wöchentlich Prospekte, um den Wocheneinkauf zu planen.
-
Angebotswerbung in gedruckten Prospekten besonders bei hoher Inflation unverzichtbar
Prospekte als Beilagen im Anzeigenblatt weiterhin Werbeträger mit Ausnahmestellung. Menschen ziehen gedruckte Prospekte digitalen Alternativen vor.
-
Prospekt Award: Erstmalige Auszeichnung geht an denn’s und Naturkind
Zum ersten Mal wurde der deutsche Prospektaward für herausragende Werbebeilagen vergeben. Mit denn’s Biomarkt und Naturkind gewinnen zwei Biomärkte.
-
NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft APO+ für die Kunden der großen Versandapotheken
1 Mio. aktive Apothekenkunden branchenexklusiv erreichen
-
NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft ABO+ für die Abonnenten der großen deutschen Verlage
Das Gutscheinheft ABO+ erscheint 2 x jährlich in einer Auflage von 1 Mio.
-
Neu + Exclusiv: Das crossmediale Treueprogramm von brands4friends
Gutscheinheft brands+ und digitale Maßnahmen
-
Der JuniorJoker Kindersport
Der Turnbeutel richtet sich an die Zielgruppe Eltern mit 4- bis 7-jährigen Kindern und wird in einer Auflage von 50.000 Exemplaren verteilt.
-
JuniorJoker Schulstart: Beilagen und Warenproben im Turnbeutel für KiTa-Abgänger
Mit einem Produkt-Sampling oder einer Beilage in bis zu 7.300 KiTas erreichen Sie die Zielgruppe von Familien mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren.
-
Sammler – wir haben Sie alle! Jetzt mit Beilagen erreichen!
Platzieren Sie Ihre Beilage in mehr als 75 Kataloge für verschiedene Sammelobjekte und erreichen Sie echte Vollblut-Sammler.
-
Erfolgreiche B2B-Ansprache im Paket
Verpackungshändler ratioform steigert Umsatz dank personalisierter Paketbeilagen von Adnymics.
-
Broschüre „8 Kanäle für erfolgreiches Beilagenmarketing" liegt druckfrisch für Sie bereit!
Mit Beilagenmarketing erfolgreich zu neuen Kunden und mehr Umsatz
-
Dialoghaus Media Sales I Paketbeilagen bei uhrcenter
AB SOFORT EXKLUSIV: Paketbeilagen bei uhrcenter - Käufer von hochwertigen Uhren, Schmuck und Accessoires
-
Dialoghaus Media Sales I Paketbeilagen bei biorausch
NEU + EXKLUSIV: Paketbeilagen bei biorausch Deutschland und Österreich - Käufer von ökologischen Kosmetik- und Wellnessprodukten
-
Dialoghaus Media Sales I Paketbeilagen-Restplätze
Paketbeilagen-Restplätze für Ihr Weihnachtsgeschäft
-
Wann Werbesendungen sinnvoll sind
Die traditionellste Form des Dialogmarketings sind adressierte und nichtadressierte Werbesendungen. Richtig eingesetzt, sind die Vorteile unschlagbar.
-
Galeria Kaufhof lockt Onlinekunden mit personalisierten Paketbeilagen von Adnymics in die Filialen
Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof setzt auf die personalisierten Paketbeilagen des Münchener Start-ups Adnymics.
-
Klingel setzt auf personalisierte Paketbeilagen
25 Prozent mehr Bestellungen durch Printpersonalisierung.