Erfolgsstrategien
-
Vereine und Unternehmen im Wandel
Es gibt Vereine und Unternehmen, die in der Vergangenheit träumen und Organisationen, die den Zeitgeist im Auge behalten.
-
Augsburger Agentur xpose360 zum fünften Mal mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet
Mit einer Wachstumsrate von 169,95 Prozent schafft es die Augsburger xpose360 auf Platz 46 der Deloitte Technology Fast 50 2022.
-
Starke Innovationstätigkeit sichert Existenzen im Krisenjahr 2020
In der Corona-Pandemie hat sich gezeigt, dass junge - also bis zu vier Jahre alte – Unternehmen besonders anpassungsfähig reagiert haben.
-
Verstaubte Leitbilder – Lassen Sie Ihr Unternehmensleitbild nicht zum Leid-Bild Anderer werden
Das Thema „Leitbild“ ist ein alter Hut. Viele verdrehen schon die Augen, wenn es nur zur Sprache kommt.
-
Showpad schließt Rekordjahr 2021 ab: Das sind die Pläne für 2022
Der Revenue-Enablement-Anbieter gibt Produktupdates, Mitarbeiterwachstum und Einstellungspläne nach erfolgreichem Fiskaljahr 2021 bekannt.
-
Hermann Simon wird 75
Hermann Simon war Wirtschaftsprofessor, baute eine international renommierte Unternehmensberatung auf und prägte den Begriff „Hidden Champions“.
-
Hochmotiviert inmitten der Krise
Neue Accenture-Studie zeigt, wie eine kleine Gruppe von Marketingfachleuten trotz ständiger Marktumbrüche erfolgreich ist.
-
Unternehmenskommunikation im Blick der Wissenschaft
Sind die Ergebnisse der Unternehmenskommunikation messbar? Was empfiehlt die Wissenschaft? Ein spannender Blick auf ein viel diskutiertes Thema.
-
Entweder, deine Marke löst Probleme – oder du hast selbst welche
Für erfolgreiche Marken stehen die Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt ihrer Kommunikation. Doch noch mehr: Sie machen sie zu wahren Held*innen!
-
Weshalb kluges Marketing den Kunden zum Helden macht
Warum sind manche Marken so erfolgreich? Sie positionieren sich selbst als Guide für die Erfolgsgeschichten ihrer Kundinnen und Kunden.
-
Welche Dienstleistungen sind für Kleinunternehmen im Pandemie-Jahr wichtig?
Fiverr veröffentlicht mit dem Bedarfsindex für Kleinunternehmen eine aktuelle Trendanalyse.
-
So erhöhen Sie Ihre Abschlussquote in der Angebotsphase
Damit Umsatz und Abschlussquote stimmen, sollten Sie bei der Angebotserstellung eine klare Strategie verfolgen.
-
Bankensterben hausgemacht
Manchmal werden vorschnell Entscheidungen gefällt, deren Auswirkungen erst dann bemerkt werden, wenn es zu spät ist.
-
2 E-Books zum kostenfreien Download: über Touchpoints/Customer Journeys und Influencer-Marketing in B2C/B2B
Es gibt hunderte Touchpoints, tausende Customer Journeys und millionen Influencer
-
So werden Sie zukunftssicher
Viele Unternehmen werden sich nach der Corona-Krise anders aufstellen müssen, um fit für eine noch ungewisse Zukunft zu sein.
-
Nürnberg Digital Festival erhält B Corp-Zertifizierung
Community-Projekt wird für nachhaltig soziales und ökologisches Handeln ausgezeichnet.
-
Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B
Wie man passende Influencer gewinnt und für sich arbeiten lässt
-
Purpose-Kommunikation muss glaubwürdig sein
Ein zukunftsfähiger Corporate Brand Purpose ist authentisch und wird tatsächlich gelebt. Worthülsen und Vorgaukelei haben dabei nichts zu suchen.