CRM
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Die Salesforce Sales Cloud auch unterwegs nutzen
Dank der Salesforce Mobile App profitieren Sie jederzeit und überall von den leistungsstarken Tools der Salesforce Sales Cloud.
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Salesforce Summer '23 Release
Das Salesforce Summer '23 Release verspricht noch mehr Personalisierungsmöglichkeiten und mehr Potenzial beim Zeitsparen und Automatisieren.
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Salesforce Commerce Innovations — Ihr Weg in die Zukunft
Die Salesforce Commerce Innovations helfen dabei, eine personalisierte, reaktionsschnelle und nahtlose Erfahrung für Kunden zu schaffen.
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Mit Salesforce Bundles zum Erfolg
Salesforce Bundles liefern Unternehmen alle Programme, die sie für ihre Bedürfnisse benötigen, in einem praktischen Paket.
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Mit Genie Customer Data Cloud zur Customer Company werden
Salesforce Genie Customer Data Cloud erfasst Kundendaten in Echtzeit und erstellt personalisierte Aktionen über die gesamte Customer 360.
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Hidden Champions sichtbar machen
Plattformisierung als Hoffnungsträger für den deutschen Mittelstand.
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Sendinblue-Plattform erhält neue Funktion
Sendinblue Meetings vereinfacht die Erstellung, Planung, Monetarisierung und Verwaltung von Kundenterminen
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HubSpot nimmt sich mit seiner verbesserten CRM-Plattform der Herausforderung mangelnder Vernetzung an
Neue Features wie Customer Journey Analytics, flexible Zahlungsoptionen und vernetzte Daten ermöglichen umfassendere, ganzheitlichere Einblicke.
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Was ist Marketing Cloud Account Engagement?
In diesem Beitrag erfahren Sie, was es mit Marketing Cloud Account Engagement auf sich hat und welche neuen Bezeichnungen Salesforce einführt.
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Was ist eine CDP?
Das Thema Customer Data Plattform liegt im Trend und lässt doch viele Fragen offen, wie "Ist das eine CDP?" oder "Was macht eine CDP zu einer CDP?".
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Ranking: Sales Hub von HubSpot belegt ersten Platz im CRM-Grid-Report von G2 für das Frühjahr 2022
Das Ranking von G2 basiert auf dem Feedback echter Nutzerinnen und Nutzer, die die HubSpot-Software anhand von Kriterien wie Marktpräsenz bewerteten.
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Wie die Leadgenerierung der Zukunft funktioniert
Wie wandelt man Leads in gewinnbringende Kunden um, die sich im besten Fall über längere Zeit an ein Unternehmen binden?
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HubSpot relauncht Service Hub und unterstützt Unternehmen bei authentischeren und vernetzteren Kundenerlebnissen
Kundenportal, Inbound-Calling, SLA-Management und weitere neue Funktionen ermöglichen es Teams, ein besseres Kundenerlebnis zu bieten
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Warum werden First-Party-Daten immer wichtiger?
Daten sind essenziell, um Werbewirkungen zu erzeugen. Welche Vorteile bieten First-Party-Daten im Cookieless-Zeitalter?
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Erfolgsfaktor Kundendaten
Mit Personalisierung und KI Neukunden gewinnen und binden. Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vorträgen, 11 Masterclasses.
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Das Comeback der Silos
Immer mehr für das Marketing zentrale Kanäle liegen in den Händen weniger großer Unternehmen, daduch erlebt das CRM eine Renaissance.