Balanced Scorecard
-
Wir brauchen nicht die Welt zu verändern - wir selbst reichen völlig aus
In meinem Umfeld fragen mich besonders in der letzten Zeit viele Menschen, wie sie mit der momentanen Situation besser umgehen sollen.
-
Bauboom im Neubauvertrieb gerne, aber keine Kompromisse im Qualitätsanspruch!
Die aktuelle Konjunktur im Haus- und Wohnungsbau könnte im Massiv- und Fertighausbau dazu führen, dass zu viele Aufträge angenommen werden.
-
Qualitätsmarketing vs. Wettbewerbsvielfalt im Massiv- und Fertigbau
Bauinteressenten lernen schnell, dass die Wettbewerbsstruktur zwischen dem Fertighaus- und Massivhaus-Bereich vollkommen unterschiedlich ist.
-
Studieninstitut für Kommunikation: Aktiv fürs Klima
Das Studieninstitut für Kommunikation hat das Zertifikat Sustainable Company des FAMAB Kommunikationsverband e.V. bekommen.
-
Referenz-Potenzial im Fertighaus- und Massivhaus-Bereich richtig einsetzen!
Bau-Interessenten können anhand einfacher Parameter feststellen, wie es um die Bauherren-Orientierung beim favorisierten Anbieter bestellt ist.
-
Personality PR: Management von Wahrnehmung und Wirklichkeit
Bei der Personality-PR dreht sich in der heutigen Welt alles nur um das Verhältnis von Wahrnehmung und Wirklichkeit.
-
Arbeitgeber-Ansprüche steigen: Erfolgreich im Job mit Fernstudium
Arbeitgeber erwarten Akademiker mit Berufserfahrung, deswegen steigt das Interesse an berufsbegleitenden Studiengängen, wie z.B. Eventmarketing.
-
iDEA-Dein Haus GmbH, Leipzig/Zeitz - Qualität aus Bauherren-Erfahrung
Zufriedene Bauherren sind wichtigstes Glied in der Erfolgskette des Baubetreuers
-
11. Bundesweiter Fernstudientag
Aus diesem Anlass bietet Studieninstitut für Kommunikation besondere Aktion für Fernlehrgänge.
-
PICK PROJEKT GMBH erzielt laut Bauherren Spitzenqualität
Der Name “PICK“,Grevenbroich steht für Bautradition mit zufriedenen Bauherren, die aus ihren positiven Hausbau-Erfahrungen berichten können.
-
BAUMEISTER-HAUS-Partner aus Teltow 2015 erneut ausgezeichnet
In und um Teltow baut das Unternehmen hochwertigste Eigenheime auf Kunden-eigenem Grund.
-
So nutzen Bauunternehmer Qualitätsaussagen zur Alleinstellung
Wer im Haus- und Wohnungsbau eine besonders gute Qualität bietet, hat auch immer besondere Herausforderungen zu meistern.
-
Scharfes Qualitätsprofil zur Zielgruppe macht Baukompetenz deutlicher
Die Bestenliste der Spitzenanbieter im BAUHERREN-PORTAL macht Haus- und Wohnungsbauer für entscheidungsreife Bauinteressenten erst attraktiv!
-
Absatz- und Umsatzsteigerung im Fertig- und Massivhaus-Bereich über zufriedene Bauherren.
Selbst wenn Sie einen einfachen Artikel kaufen wollen, orientieren Sie sich an Bewertungen, wenn Sie welche bekommen, oder? Natürlich tun Sie das!
-
Schein und Sein sind bei der Wahl des Baupartners an der Tagesordnung
Auf der Suche nach einem Fertighaus- oder Massihaus-Partner erleben Sie unglaubliche Dinge. Welche das sind beschreiben einige Beispiele.
-
Ergebnisse der SCOPAR-Studie „Nachhaltigkeit“ - CSR
Katastrophale Noten für die Politik beim Thema Nachhaltigkeit! Unternehmen müssen besser werden und die Menschen werden selbst aktiv.
-
Pick Projekt GmbH, Grevenbroich: Zufriedenheits-Befragung als Maßstab
Grevenbroich/Meerbusch. Der Markenname “PICK“ steht für eine lange Baugeschichte und unzählige zufriedene Bauherren, die Positives berichten können.
-
Fake in Germany ist überall - auch in der Baubranche wird frisiert
Eine Katastrophe wird das, was sich aus Wolfsburg anbahnt und nebenbei ein derber Schlag ins Gesicht der gesamten deutschen Ingenieurskunst ist.
-
Varwick Wohnbau GmbH & Co. KG: Bauherren vergeben Spitzennoten!
“Aus jedem Kunden einen Referenzkunden zu machen“, so lautet das Motto des Varwick-Teams aus Steinfurt, und genau das wurde geschafft!
-
Pole Position als Fertighaus- oder Massivhaus-Anbieter mit zufriedenen Bauherren
Bauunternehmen sichern sich im BAUHERREN-PORTAL mir einer hohen Bauherren-Zufriedenheit die Pole-Position im Rennen um Image und Umsatz.