Produktmanagement
Produktmanagement
-
Marke(n) und ihre Macht: Warum Ihre Produkte mit Ihrer Marke gekennzeichnet sein sollten
In einer Welt voller Konkurrenz ist es für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, sich von anderen abzuheben .
-
E-Commerce-Umfrage zeigt: Visuelle Inhalte können Retouren um ein Drittel reduzieren
Bild- und Videomaterial wie 360-Grad-Bilder, 3D-Modelle und UGC-Videos können die Konversionsrate um bis zu 57 Prozent steigern
-
TRIGGI® - Produkt des Jahres
Es macht Spaß, es macht froh… wenn man auf seinen TRIGGI® blickt und die Botschaft liest: „Heute ist mein Tag“ oder „Good vibes only“.
-
Die neue Stufe des Product Information Management: PIM-Lösung von inriver erhält Upgrade
inriver reagiert auf den sich verändernden Produktlebenszyklus – B2B- und B2C-Unternehmen profitieren von höherer Effizienz und Transparenz
-
Alltägliche Produkte umweltfreundlicher machen
Wandel erfordert massiven Umbau industrieller Wertschöpfungsketten - Unternehmen können mit grünen Produkten Wettbewerbsvorteile sichern.
-
HAJOK Design kreiert seinen eigenen Gin
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums präsentiert HAJOK ein besonderes Projekt, das fast alle Kompetenzen der Agentur vereint: den #stillthirsty Gin.
-
EU-Kommission plant neue Produkt-Umweltvorgaben
Ökodesign-Richtlinie regelt umweltfreundliche Gestaltung von Produkten. Digitale Technologien können unterstützen.
-
„yourshowroom“ Relaunch: Campudus präsentiert innovative Sales Content Management Plattform in neuem Design
Neuer Look, neue Features, neue Website - knapp acht Jahre nach Produktlaunch startet Campudus ein neues Kapitel in der Digitalisierung des Vertriebs.
-
Freikarte zum Digital Marketing Summit
Der Digital Marketing Summit ist das Event des Jahres 2021 für Themen des digitalen Marketings und UX/UI. Jetzt Freikarte sichern.
-
Guter Content für Online-Marktplätze für bessere Sichtbarkeit
Die Konkurrenz wächst im Marktplatz-Bereich. Damit Deine Produkte von Kunden gefunden werden können, ist der richtige Content ein wichtiger Schlüssel.
-
update #2021 - am 17.06 von 9:00-16:30 Uhr
Die 18. update-Veranstaltung verspricht wieder Trends | Best Practices | Insights | Technologien | Visionen
-
Wachsender Zeitdruck und mehr Wettbewerb am Markt
86 Prozent müssen Produkte schneller auf den Markt bringen als vor einem Jahr. 42 Prozent nutzen Video-Content im B2B-Geschäft.
-
Ein Blick zurück und voraus
Dieter Rams – Ausstellung in Frankfurt vom 16. April bis 8. August 2021.
-
Whitepaper: Ihr Weg zum eigenen PIM-System
Wie Sie die richtige PIM-Lösung finden und erfolgreich implementieren
-
Stefan Kreckwitz im EXPERT_TALK mit ADSCAPE a valantic company
Durch das Interview führt Sie Marco Kahler, PIM Director bei der ADSCAPE a valantic company.
-
Congree bringt linguistisch intelligente Suche auf den Markt
Congree Search ermöglicht Unternehmen eine effektivere und effizientere Suche nach Informationen.
-
Retroverpackung zum Unternehmensjubiläum
Hamburger Agentur brandship versüßt Diamant Zucker das Design.
-
Wie Sie die Potenziale für ein profitables Eigenmarken-Geschäft optimal ausnutzen
Forcierung der Eigenmarken ist für viele Händler ein Muss. 6 Tipps, wie Sie die Potenziale für das Eigenmarken-Geschäft optimal ausnutzen.
-
Corona: Ein Schreck für die Wirtschaft, ein Segen für die Markenbildung
Die Corona-Situationen gibt Unternehmen die Chance, ihre Marke nachhaltig zu stärken.
-
Bauqualität und Transparenz: Erfolgreiche Synergie statt Widerspruch
Einem Bauunternehmen sollte es gelingen, seine Qualitäts- und Serviceleistungen gegenüber Wettbewerbern bereits im Internet einmalig abzugrenzen.