Performance-Marketing
-
Performance Marketing im E-Commerce
Mit einem optimierten Produktdatenfeed können Sie direkt mehrere Plattformen bespielen. Diese Best Practices helfen bei der Umsetzung.
-
Networking oder Neukundengewinnung - Was erhoffen sich die OMR-Besucher wirklich?
In einer exklusiven Umfrage erhalten sie eine Einsicht darüber aus welchen Branchen die OMR-Besucher kommen und welche Absichten sie verfolgen...
-
Triff uns persönlich auf der OMR 2023!
Am 9. und 10.5. sind wir auf der OMR23 in Halle A2, Stand A10 persönlich zum Thema „Leadgenerierung im Online-Marketing“ vertreten.
-
Wie E-Commerce-Scaleups die wirtschaftliche Unsicherheit im Jahr 2023 überleben können
Zweifellos wird die drohende globale Rezession zuallererst Marketing-Teams und ihre Budgets treffen. Diese Handlungsoptionen haben Sie nun!
-
Erfolgreich Leads generieren – das sind die 6 häufigsten Fehler, die Unternehmen im Leadmanagement machen
Im Leadfunnel werden viele Fehler gemacht. Und die beginnen eigentlich in der Vorbereitung, wirken sich dann aber auf die Leadgenerierung negativ aus.
-
Kennzahlen lügen – fast immer
Die meisten Kennzahlen, mit denen Datenjunkies hantieren, sind hauptsächlich falsch – und werden somit zu falschen Entscheidungen führen.
-
Last-Minute-Tipps für den Jahresendspurt im E-Commerce
Die umsatzstärksten Tage des Jahres stehen bevor: Wie Sie jetzt Ihre Kampagnen noch optimieren können.
-
ad agents weiter eine der Top Performance-Agenturen Deutschlands
ad agents konnte sich auch in diesem Jahr wieder unter den Top 10 im Ranking von iBusiness platzieren.
-
MarketerTalk mit Sabine Ratka-Schützeichel
Wie kann das eigene Marketing smarter werden? Welche Use Cases gibt es bei der Content Personalisierung und wie gelingt Omnichannel-Kommunikation?
-
Kübler Workwear stellt sich im Onlinemarketing neu auf
ad agents übernimmt die Bereiche Paid Social und Suchmaschinenwerbung bei KÜBLER WORKWEAR.
-
Erfolgreiche Werbeanzeigen: Mehr Reichweite und Umsatz mit der Amazon DSP
Mit der DSP von Amazon buchen Sie Werbeanzeigen überall im Internet und nutzen dabei den Datenschatz des Marktplatzes. Sehr erfolgversprechend!
-
Innovationen und Zukunftsvisionen auf der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg
Mehr als 100 Teilnehmende diskutierten bei der Digital Tomorrow 2022 in Augsburg über Trends, Tipps und Innovationen im Performance-Marketing.
-
xpose360 zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands
In Kooperation mit der ZEIT Verlagsgruppe hat kununu dieses Jahr die besten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt.
-
Ersetzt Programmatic die Mediaplaner?
Wie viel humangenetische Mediaexpertise braucht man, um Media-Spendings auf Google, Facebook und Amazon zu verteilen?
-
Datengetriebene Attribution
Wie kann digitale Attribution erfolgreich umgesetzt werden? Welche Tools sind relevant? Was sind die häufigsten Stolpersteine?
-
ad agents und econda besiegeln Partnerschaft
Die Partnerschaft erweitert die von ad agents zur Datenanalyse eingesetzte Auswahl an Technologien um eine innovative Lösung.
-
Dark Social: welche Möglichkeiten sich im Dunkeln verbergen
Attraktive Link-Vorschauen für Dark Social steigern das Engagement und sollten ein wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie sein.
-
Google Analytics Abschaltung: Welche Alternativen gibt es?
Das Ende von Google Analytics steht vor der Tür und damit die Frage: Welche Auswirkungen wird die Abschaltung haben und welche Alternativen gibt es?
-
SEA-Kampagnensteuerung in automatisierten Set-ups
Wo sind manuelle Eingriffe bei automatisierten SEA-Kampagnen sinnvoll und nötig? Welche Optionen gibt es überhaupt noch?
-
Zukunftssicher arbeiten mit Google Analytics 4
Die wichtigsten Fragen zur neuen Google Analytics 4 beantwortet. Was sind die größten Änderungen?