Software
- Künstliche Intelligenz (1185)
- Content Management (611)
- CRM Customer Relationship Management (1315)
- ERP Enterprise Resource Planning (397)
- Games (41)
- IT-Management (430)
- Kreativprogramme (63)
- Lernprogramme (5)
- Open Source (86)
- Shop-Systeme (89)
- Sicherheit (621)
- Software-allgmein (260)
- Sprachprogramme (24)
- Uebersetzung (24)
-
KI-Tools steigern die Arbeitsproduktivität und sorgen für mehr Kreativität
KI-Tools ühren zu einem höheren Arbeitsoutput, verbessern die Arbeitsprozesse und sorgen für ein kreativeres Arbeitsumfeld.
-
KI im Trainingslager: Sechs Tipps für den Saisonauftakt
Wie durch richtiges Training und Ausrichtung von KI-basierten Agenten und Komponenten eine Anwendung entsteht, die das Saisonziel dauerhaft erreicht.
-
Mehr als jedes zweite Unternehmen nutzt KI für Marketing und Kundenservice
72 Prozent der Marketing- und Vertriebsmitarbeitenden bewerten KI als treibenden Erfolgsfaktor für ihr Unternehmen.
-
KI ist ohne hochwertige Daten nur ein Fass ohne Boden
Damit KI effektiv sein kann, ist sie auf hochwertige Daten angewiesen – und nicht alle Daten sind gleich wertvoll.
-
E-Commerce: Über 90 Prozent der Unternehmen nutzen AI-Anwendungen
Die E-Commerce-Branche ist ein „Early Adopter“ von AI, 91 % der Befragten nutzen AI-Anwendungen in irgendeiner Form für ihre Arbeit.
-
Großes Interesse an Künstlicher Intelligenz aus Deutschland
Hohes Vertrauen in Deutschland und die USA, neben Russland kommt auch China als Herkunftsland nicht in Frage.
-
Cloudinary Nexus: KI-basierte DAM-Lösung für KMU
Die Lösung ist auch als kostenlose Version verfügbar und automatisiert zeitaufwendige Aufgaben im Asset Management
-
CAS genesisWorld x15 hebt gelingende Fan-Beziehungen auf ein neues Level
Mit der neuen Version x15 von CAS genesisWorld steht Unternehmen eine Vielzahl an Funktionen für ihr Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung.
-
Nur 22,5 Prozent der Deutschen nutzen Cloud-Services, um private Medien zu sichern
57,6 Prozent der Deutschen nutzen keine Cloud-Services und gehen so hohe Risiken ein.
-
Digital Marketing 4.0 – Bereit für Künstliche Intelligenz?
Es ist an der Zeit, Muster zu durchbrechen und im digitalen Raum eine neue Denk- und Planungsweise zu entwickeln.
-
Deutsche Wirtschaft drückt bei Künstlicher Intelligenz aufs Tempo
Anteil der Unternehmen, die KI einsetzen, steigt binnen eines Jahres von 9 auf 15 Prozent.
-
Cloudinary DAM jetzt mit KI-Funktionen für Marketer
Studio ermöglicht es, visuelle Erlebnisse in großem Maßstab zu schaffen, die Zusammenarbeit zu verbessern und die Markteinführungszeit zu verkürzen
-
Grenzen zwischen Business, Softwareentwicklung und IT-Operations verschwimmen
Unternehmen übertragen immer häufiger die Verantwortung für Entwicklung und Betrieb von Software an BizDevOps-Teams
-
Adobe eröffnet mit kommerzieller Nutzung von generativer KI eine neue Ära der Kreativität
Adobe Firefly-Modelle und -Webanwendung sind nach der erfolgreichen Beta-Phase jetzt auch kommerziell verfügbar.
-
Reality Check: Das sollte man jetzt zu generativen KIs wissen
Warum steht KI aktuell so stark im Fokus? Übernehmen generative KIs bald alle kreativen Arbeiten? Was plant die EU mit dem AI Act?
-
Iranische Hackergruppe spioniert Unternehmen aus
Sie greifen dabei auf eine neue Backdoor namens Sponsor zurück, die das Team um ESET Forscher Adam Burgher entdeckt hat.
-
Gamification im Marketing
Wandel vom extrinsischen Belohnungsprogramm zu einem intrinsischen Bindungsprogramm?
-
Dreamforce 2023: Alle Infos auf einen Blick
Die Dreamforce 2023 steht wieder vor der Tür. Erfahren Sie hier alles, was Sie rund um das größte CRM-Event des Jahres wissen müssen.