Content Management
-
Cloudinary Nexus: KI-basierte DAM-Lösung für KMU
Die Lösung ist auch als kostenlose Version verfügbar und automatisiert zeitaufwendige Aufgaben im Asset Management
-
Was ist eine API? Und was haben APIs mit einem Headless CMS zu tun?
Damit eine Omnichannel-Strategie reibungslos funktioniert, arbeiten Headless-Systeme mit API-Schnittstellen.
-
Die nächste Stufe der CMS-Evolution: Content Federation
Wenn Unternehmen das Potenzial von Content voll ausschöpfen wollen, brauchen sie einen alternativen Ansatz. Hier kommt Content Federation ins Spiel.
-
Kein Website-Relaunch ohne CMS-Evaluation!
Wie Sie bei Webprojekten böse Überraschungen und Budgetüberschreitungen vermeiden
-
Webanwendungsspezialist brainbits gehört jetzt zur TIMETOACT GROUP
Die Akquisition stärkt die Kompetenzen der TIMETOACT GROUP in der agilen Entwicklung webbasierter Software.
-
Helferlein im Digital Office
Die Digitalisierung hat viele Vorteile gebracht, aber auch eine Vielzahl an neuen Aufgaben und Herausforderungen im Digital Office.
-
Digitaler Content: Wie man mit Technologie den ROI steigern kann
So hilft Technologie die abteilungsübergreifende Content-Erstellung, die notwendige Konsistenz von Kampagnen und die Kostenoptimierung zu verbessern.
-
Cloudinary lanciert Embedded Media Experiences (EMX)
Neue Embedded-Lösung für die Verwaltung, Optimierung und Bereitstellung von Bildern und Videos veröffentlicht.
-
Praxistipps zur Evaluation von CMS-Systemen
Was Sie bei der Auswahl eines CMS-Systems beachten sollten und warum zu klein und zu groß ausgelegte CMS-Systeme oft unnötige Kosten verursachen
-
Siemens Healthineers: Zeit- und Kostenersparnis durch Verwendung des Bynder DAM
Das Unternehmen schätzt die Kosteneinsparungen seit der Einführung auf über 4 Millionen €.
-
Das Potenzial automatisierter Dokumentenerstellung
Statt kreativ zu sein, wenden Marketer viel Zeit für die Erstellung und Verwaltung von Dokumenten auf. Automatisierung kann hier Abhilfe schaffen.
-
Optimizely bereitet Übernahme der MarTech-Plattform Welcome vor
Mit der Akquisition baut Optimizely seine Position im DXP-Markt weiter aus und liefert Kampagnen und Inhalte zukünftig über eine einzige Lösung aus.
-
Digitale Akte steigert Produktivität: DMSFACTORY informiert im Online-Seminar
ECM-Architekt DMSFACTORY stellt in einem Online-Seminar am 28. Oktober vor, wie die digitale Akte zu mehr Produktivität im Unternehmen führt.
-
DMSFACTORY beantwortet Fragen zum papierlosen Büro
Wer digital arbeiten will, aber noch ganz am Anfang steht, findet auf www.das-papierlose-buero.de jetzt alle Informationen, die man dafür benötigt.
-
Digital-Asset-Management – Die volle Kontrolle über Ihren Markenauftritt
Der Wechsel zu einem modernen DAM ist einfacher, als Sie denken.
-
CMS in der Cloud: 5 Tipps für ein reibungsloses Migrationsprojekt
Was ist zu beachten, bevor es losgeht und was, wenn Ihr Cloud-Projekt live ist?
-
netzkern wird Episerver Partner
Die Digitalagentur netzkern erweitert ihr Angebot für Kunden um die Lösungen für Content Management, E-Commerce und Digital Marketing von Episerver
-
Congree bietet Datenbereinigung für Unternehmen an
In Unternehmen werden laufend Daten erzeugt. Die Informationsberge wachsen – doch was geschieht mit Daten, die veraltet oder sogar inkorrekt sind?