Empfehlungsmarketing
-
Mit Kundenreferenzen in der Kaltakquise zum Erfolg
Wie Sie mithilfe von Kundenreferenzen einfach neue Kunden von sich überzeugen, erfahren Sie in diesem Beitrag.
-
Bauherrenbewertungen 2020 bei Euro Massiv Bau GmbH erneut auf Top-Niveau
Seit vielen Jahren lässt die Euro Massiv Bau GmbH ihre übergebenen Bauherren schriftlich nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen.
-
Personalization Pioneers startet virtuelle Veranstaltungsreihe zum Wissensaustauschs im Bereich Experience-Optimierung
Die Veranstaltungsreihe beginnt am 30. Juni mit dem ersten virtuellen XP-Roundtable zum Thema „Amazon in Times of Crisis“ -> JETZT KOSTENFREI ANMELDEN
-
Bauunternehmen: Mehr Reichweite im Internet durch digitale Informationsstrategie
Wer als Haus- und Wohnungsbau-Unternehmer seine Reichweite erhöhen und bekannter werden will, muss sich heutzutage mit dem Internet auseinandersetzen.
-
Wie Bauunternehmen in der Akquisition mit digitalem Qualitätsprofil überzeugen
Auch für Bauunternehmen ist klar, dass mittlerweile alle Themenbereiche rund um die Digitalisierung von Informationen sehr wichtig geworden sind.
-
Corona-Krise setzt den Immobiliensektor 2020 mehr und mehr unter Druck
Das Corona-Virus hat längst alle Bereiche der Wirtschaft erfasst. Dabei wird auch der Immobilienmarkt von Abwärtsbewegungen nicht verschont.
-
Corona-Krise: Unter dem Strich viele Verlierer im Geschäftsleben durch Covid 19
Supermärkte, Apotheken, Zustell-, Paketdienste, Online-Handel, Software-Hersteller und Online-Dienste haben in der Corona-Krise Hochkonjunktur.
-
Zehn kreative Ideen für Weihnachtsgrüße
Pfiffige Inspirationen aus der Christkindl-Werkstatt: Erfolgreiche Konzepte für individuelle Weihnachts-Mailings.
-
Fünf Schriftneuheiten vom Monotype-Studio setzen Impulse
Ein bunter Mix aus Neuentwürfen sowie Erweiterungen klassischer Familien
-
Produktstart: Dynamic Yield veröffentlicht affinitätsbasierte Personalisierung
Neue Funktion bewertet automatisch wichtige Interaktionen und erstellt automatisch ein Affinitätsprofil für jeden Besucher.
-
Die Fehler unserer Kunden
Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen bieten große Chancen. Unberechtigte Reklamationen sind der Schlüssel zum Erfolg?
-
Aufstiegsqualifizierung Industriemeister/in Print und Medienfachwirt/in (IHK)
Aufstiegsqualifizierung Industriemeister/in Print und Medienfachwirt/in (IHK) startet im April 2019 in Mannheim
-
Bau-Marketing mit Testimonials, Referenzen und Rezensionen aufwerten
Nahezu alle Bauinteressenten orientieren sich heute im Internet. Der Online-Input, den sie hier bekommen, entscheidet auch darüber, wie es weitergeht.
-
Erfolgreiches Networking
Lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen
-
Advocacy Marketing: Der lukrativste Weg zu neuen Kunden
Mit Advocacy Marketing bringt ein Unternehmen seine Kunden dazu, zum Fürsprecher, Botschafter und aktiven Empfehler zu werden.
-
Gutscheine statt Barprämien für Empfehlungen
Klassische Freundschaftswerbung als Garant für eine hohe Conversion Rate. Gutscheine mit Erfolgspotential im Empfehlungsmarketing.
-
Zufriedene Stromkunden sagen‘s gerne weiter
Erfolg in Echtzeit messen und Touchpoints optimieren. Empfehlungen haben geringe Abwanderungsrate.
-
Marketing im Baugewerbe: Aktiver Dialog zur Interessenten- und Kundenbindung
Der persönliche Kundendialog gehört im privaten Haus- und Wohnungsbau zum täglichen Geschäft.