Verkaufstechniken
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Lebensmitteleinkauf: Omnichannel-Kunden sind loyaler
Um das Kaufverhalten von Kunden zu ermitteln, hat SymphonyAI Retail | CPG rund 600 Millionen Transaktionen von Online-Lebensmittel-Käufen untersucht*.
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Bereit für AI-Guided Selling?
Mit AI-Guided Selling beginnt eine neue Ära: Wer sich an die neuen Vorgehensweisen anpasst, wird wesentlich erfolgreicher sein.
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Abo-Modelle der neuen Generation: der Trend für 2023?
Der Wettbewerb zwischen Abonnements in den einzelnen Branchen nimmt zu und wandelt sich zunehmend in einen Verdrängungsmarkt.
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Trade-Promotion-Optimierung: So wirken CPG-Hersteller dem Einfluss der Inflation entgegen
Die Inflationsrate steigt unaufhaltsam und Konsumgüterhersteller (CPGs) bleiben nicht von den Folgen verschont.
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Kaltakquise: Wie du den besten Weg zum Neukunden findest
Die Kaltakquise ist eine beliebte Strategie, um schnell neue Kunden zu gewinnen, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen.
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Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen
Die Begriffe „CallCenter“ oder „Contact Center“ werden oft synonym verwendet, obwohl es einen Unterschied zwischen den beiden gibt.
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Warum ist ein Callcenter die stärkste Akquise-Methode?
Es gibt viele Gründe, warum ein Callcenter die beste Methode für die Akquise neuer Kunden ist.
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Mit Videos im B2B-Vertrieb punkten
Mit Videos können Vertriebsmitarbeitende relevante Inhalte präsentieren und gleichzeitig ein hohes Maß an Selbstbestimmung und Flexibilität bieten.
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Neukundenakquise mit dem AIDA-Modell
Das AIDA-Modell - neue Kunden einfach überzeugen
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Besser Greifen mit intelligenten Kommissionierrobotern
Forschende aus Deutschland und Kanada arbeiten an neuen KI-Methoden für Kommissionierroboter.
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Telemarketing in den Top 100 Unternehmen in Deutschland
Telemarketing bei den Top 100 Unternehmen in Deutschland ist besonders herausfordernd.
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100 Teilnehmer - Virtueller VertriebsPowerTag war voller Erfolg
„Neue Ideen für erfolgreichen Vertrieb"
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Die Customer Journey im Cross-Selling
So durchlaufen Ihre Kunden die Customer Journey des Cross-Sellings mithilfe von Telesales und Digital Sales.
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Gute Verkäufer brauchen weniger Argumente
Die richtigen Argumente beschreiben dem Kunden, welchen konkreten Nutzen er erhält.
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Sales Funnel für mehr Verkäufe nutzen
Wie Sie sich den Sales Funnel im E-Mail-Marketing zunutze machen können & durch gezielt ausgerichtete Kampagnen Leads in zahlende Kunden verwandeln.
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Erfolgreiches Contactcenter: Jetzt um Vortragsslot bewerben!
Bauen Sie Ihre Experten Position aus und bewerben Sie sich um einen der begehrten Vortragsslots beim Erfolgreichen Contactcenter.
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Software meets Skills: Vertrieb in der Krise
Es liegt Vertriebspotenzial vor der Tür, wenn man etablierte Prozesse hinterfragt. Welche Chancen vertriebsunterstützende SaaS-Lösungen bieten können.
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Terminierung — Neukundenakquise mit Verbindlichkeit
Was nutzt eine professionelle Terminierung im Telemarketing? Was macht eine gute Terminierung aus? Und wie funktioniert sie überhaupt?
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Strategien für die digitale Kundenakquise
Eine gefüllte Vertriebspipeline ist wünschenswert. Sechs Strategien, die dem Vertrieb künftig dabei helfen, auch digital neue Kunden zu gewinnen.