POS-Werbung
Werbung
-
BEST 18/1 Award - Kreativ und Plakativ wird wieder belohnt
Erstmalig in der Geschichte des BEST 18/1 Awards wird der Wettbewerb um zwei Kategorien erweitert.
-
planus media schaltet Pro-Bono-Kampagne für Obolo
Oft sind es nur kleine Gesten, die einen großen Unterschied machen.
-
DOOH: Lichtblick im Advertising-Chaos?
Der Advertising Markt schrumpft, Digital-Out-Of-Home wächst. Das liegt an einer Reihe von unschlagbaren Vorteilen im Vergleich zu anderen Medien.
-
Digital-Out-Of-Home: 93 % der Medienschaffenden erhöhen ihre Investitionen oder behalten sie bei
34 % der Medienschaffenden geben an, dass sie Budgets von anderen traditionellen Kanälen umgeschichtet haben.
-
Buswerbung im bundesweiten Vergleich: Hier ist rollende Reklame am teuersten
Deutschlandweit zahlen Werbetreibende pro Jahr im Durchschnitt 22.378 Euro für die mobile Form der Außenwerbung.
-
Plakatkosten im bundesweiten Vergleich: Hier ist Werbung am teuersten
In München und Frankfurt sind City-Light-Poster am teuersten, in Ostdeutschland liegen die Werbekosten 1.000 Euro unter dem Bundesdurchschnitt.
-
Wie die Digitalisierung das Creative verändert
Die digitale Außenwerbung ist ganz anders als ihr klassischer Vorgänger. Werbungtreibende müssen ein komplett neues Medium lernen.
-
Media Impact / FRAMEN übernimmt exklusive Vermarktung von Shell-Tankstellen
Aufmerksamkeitsstarke DOOH-Flächen an Tankstellen sorgen für hohe Werbewirkung.
-
Impfkampagne des Handels mit über 200 Millionen Kundenkontakten
Mit zahlreichen Werbemaßnahmen in mehreren Sprachen verzeichnete die Impfkampagne innerhalb von zwei Wochen über 200 Millionen Kundenkontakte am POS.
-
Coinbase startet europaweite Out of Home Kampagne
Die erste Out of Home Kampagne ist in UK gestartet. Durch Double Impact werden potenzielle Kunden zusätzlich aktiviert.
-
PlakaDiva 2021: Die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres
McDonald's setzt mit Doppel-Gold einen neuen Standard im Wettbewerb. Sowohl Mediastrategie als auch Kreation überzeugten die Jury.
-
Warum gedruckte Reklame auch in der Online-Ära funktioniert
Mit cleveren Maßnahmen Aufmerksamkeit wecken und hohe Responsequoten erreichen.
-
Erfolgreiche Bus- und Citywerbung für Werkstätten mit Liqui Moly
Liqui Moly unterstützt Partnerbetriebe beim Marketing.
-
Samsung bringt Fans digital zum Spiel des FC Bayern München
Bayern-Fans sind auf einer 264 Quadratmeter großen LED-Wall in Echtzeit im Stadion zu sehen. Oliver Kahn in exklusiver Web-Show zu Gast.
-
Die besten OOH-Kampagnen
Diese Arbeiten stehen auf der PlakaDiva-Shortlist.
-
Eigenschaften guter Digital Signage Softwarelösungen – mit besonderem Fokus für den Handel
Welche Eigenschaften zeichnen eine gute Digital Signage Software aus? Worauf müssen Einkäufer und Entscheider achten, die ihr Digital Signage Netzwerk
-
Digital Out of Home erreicht regelmäßig drei von vier Konsumenten
Studie belegt die Wirkung von digitaler Außenwerbung. Immer mehr Konsumenten lassen sich mehrkanalig über DOOH und Smartphone adressieren.
-
Das Geheimnis des DOOH-Erfolges
Digital-Out-of-Home ist der neue Stern am Medienhimmel. Das hat eine ganze Reihe von Gründen.
-
Die 10 wichtigsten Einsatzmöglichkeiten von Digital Signage für Unternehmen
In einer Liste haben wir die aus unserer Sicht 10 wichtigsten Einsatzgebiete von Digital Signage zusammengetragen und erläutert. Hier mehr...