B2B
Branchen
-
Diese Themen dominieren das B2B-Marketing 2020
Der bvik sieht digitale Geschäftsmodelle, ein erweitertes Verständnis von Marketing sowie die geänderte Firmenkultur ganz oben auf der Agenda für 2020
-
Melissa feiert 35 Jahre in der Datenqualität
Fachwissen und Technologiekompetenz festigen globale Rolle bei der Verbesserung von Daten für Analytics, CRM, Handel und Compliance
-
Die Pantone Farbe des Jahres 2020 – Ruhepol in stürmischen Zeiten
Mit der Wahl zur Farbe des Jahres hat das Pantone Color Insitute einen starken Gegenpol geschaffen.
-
Die Zukunft des B2B-Marketings
Das waren die marconomy B2B Marketing Days 2019.
-
Das Hersteller-Dienstleister-Dilemma
Wenn Markenhersteller in „Direct-to-Customer“ einsteigen, stehen sie vor zwei großen Problemen:
-
Warum Opportunity Management?
Gestalten Sie mit uns die optimale Kundenreise durch Ihre Vertriebskanäle: Digital, automatisch, selbstlernend und intelligent!
-
Zukunft der B2B-Messe: multisensorisches, mehrdimensionales Produkt- und Markenerlebnis
Digitale Technologien haben das Bild der Messe deutlich verändert.
-
Lage der Automobilzulieferer spitzt sich zu
Absatzrückgang in China trifft Zulieferer empfindlich. PKW-Produktion und EBIT-Marge gehen zurück.
-
Digitalisierung im Mittelstand: fünf Tipps für den Einstieg
Sind Sie nicht weit in der Digitalisierung voran geschritten? Nachfolgend finden Sie fünf Tipps, damit der Einstieg für Ihr Unternehmen gelingt.
-
Digitales Marketing im Mittelstand
Ohne diese 7 Grundlagen für digitales Marketing werden selbst mittelständische Weltmarktführer keine führende Rolle mehr auf dem Markt spielen.
-
7 erfolgreiche B2B-Digitalmarketingmaßnahmen
Maßnahmen aus der Welt des Digital-Marketings wie Webinare, Storytelling und Influencer sind auch in der B2B-Kommunikation nicht mehr wegzudenken.
-
“Meet your Expert” @ Dmexco 2019: Detailliertes Fachwissen über den Marktplatz Amazon
Gemeinsam mit Dept: Die Amazon Spezialisten von factor-a kommen mit eigenem Bereich und eigener Speaker-Bühne auf die Dmexco 2019
-
Was der B2B- vom B2C-Commerce lernen kann
Während der B2C-Onlinehandel weit fortgeschritten ist, müssen B2B-Marketer noch viel vom Privatkundengeschäft für Umsatzplus und Kundenbindung lernen.
-
CRM Partners: Strategische Partnerschaft mit Microsoft erneut bestätigt
Die CRM Partners AG aus Eschborn ist zum siebten Mal in Folge in den Microsoft Dynamics Inner Circle aufgenommen worden.
-
5 Voraussetzungen für erfolgreichen Vertrieb
Wer im B2B-Vertrieb erfolgreich sein will, muss genau die Kundenbedürfnisse und Branche kennen sowie individuelle Informationen und Lösungen bieten.
-
Fachbuch für Vendoren - "E-Commerce mit Amazon" von factor-a
Die Amazon Agentur factor-a bringt ein Fachbuch auf den Markt. Unternehmen und Advertiser finden darin Fachwissen für langfristigen Amazon-Erfolg.