Direct Marketing allgemein
-
Neue Zielgruppen einfach ansprechen
Die Deutsche Post erweitert ihren Online-Service für die Planung und Buchung von Print-Mailings.
-
Sinch erwirbt MessengerPeople für 48 Mio. EUR
MessengerPeople wird Teil von Sinch, einem weltweit führenden Anbieter für Mobile Customer Engagement.
-
Nur sechs von zehn deutschen Unternehmen sind im digitalen Marketing gut aufgestellt
Vier von fünf Unternehmen nutzen die Webseite zur Leadgenerierung. Personalisierte E-Mail-Kommunikation wächst deutlich.
-
Kundendialog online und offline
Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung
-
xpose360 Affiliate Summer Rallye startet mit 11 exklusiven Advertisern
Vom 19. Juli bis 15. August gibt es bei einer Großzahl der betreuten Partnerprogramme exklusive Sonderaktionen und Bonusprovisionen.
-
Österreichs Unternehmen wollen verstärkt auf persönliche Ansprache in der Werbung setzen
Der Dialog Marketing Report 2021 der Österreichischen Post zeigt: Persönlich adressierte Werbesendungen werden überdurchschnittlich gut wahrgenommen.
-
Adressen kaufen in Pandemie-Zeiten bei Adress-Base
Address-Base bleibt auch in schwierigen Zeiten ein zuverlässiger Partner für hochwertige Firmenadressen.
-
Was die leistungsstarke Paketbranche von morgen braucht
Im Positionspapier definiert der BIEK die Wünsche, Anregungen und Lösungsansätze für aktuelle und anstehende Herausforderungen seiner Branche.
-
Deutsche Post DHL Group vervierfacht Konzerngewinn
Im ersten Quartal 2021 konnten alle fünf Divisionen den Umsatz steigern und eine positive Ergebnisentwicklung erzielen.
-
Die Terminqualität des Außendienstes wirksam steigern
Mit den richtigen Terminen wird Ihr Außendienst vor Ort mehr erreichen - diese beiden Strategien machen es möglich.
-
Auswirkungen von Corona auf Dialogmarketingbranche sind deutlich spürbar
Eine aktuelle DDV-Umfrage unter Mitgliedern zeigt, welche Auswirkungen Corona auf den wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb hat.
-
Abbott ist Gewinner des EDDI-Awards 2021
Erfolg durch Dialogmarketing: Die höchste Auszeichnung im Dialogmarketing für Unternehmen auf dem DialogSummit wurde vergeben.
-
Ab jetzt entscheidet die Öffentlichkeit über die Gewinner beim MAX-Award
Heute beginnt das Online-Voting beim MAX-Award – dem Marketingwettbewerb für kreative und erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation.
-
10 Tipps, wie Sie wirkungsvollere Werbetexte schreiben, die besser verkaufen
Mehr denn je sind überzeugende und bildhafte Werbetexte gefragt, um trotz Reizüberflutung mit der eigenen Botschaft durch zu dringen.
-
Konvertierende Texte: 5 Ideen wie du mit einer guten Story den perfekten Einstieg findest
Kennst du das auch? Du willst einen Text für die Webseite schreiben. Und du fragst dich: "Hey, wie soll ich so anfangen, dass der Leser berührt wird?"
-
Apotheken-Adressen kaufen bei Address-Base
Die Address-Base GmbH & Co. KG bietet Apotheken-Adressen jetzt als Premium-Branchenpaket auf einer spezifisch konzipierten Webseite an.
-
MAX Junior Award: Der Wettbewerb für den Dialogmarketing Nachwuchs startet
Der Wettbewerb richtet sich an Studenten und junge Kreative mit weniger als zwei Jahren Berufserfahrung.
-
Digitale Kommunikation kann neue Brücken bauen, ersetzt persönliche Kontakte aber nicht
Corona-Krise stärkt digitale Kundenkommunikation in der Assekuranz – Wunsch nach persönlichem Ansprechpartner bleibt aber ungebrochen.
-
Achtung! 10 magische Worte, die in Ihrer Kundenakquise nicht fehlen sollten!
Mal ehrlich: Wollen Sie mehr Kunden akquirieren? Wollen Sie leichter neue Kunden gewinnen? Wer möchte das nicht? Ich zeige Ihnen jetzt wie.