Direct Marketing allgemein
-
Direct Mailings geben nachhaltige Impulse
Vor allem adressierte Werbesendungen sorgen für eine hohe Werbewirkung.
-
Digitale Mitgliederversammlung des DDV wählt neues Präsidium
Im Fokus der digitalen Mitgliederversammlung standen die Aussprache und die diesjährigen Wahlen des neuen Präsidiums.
-
Touchpoints identifizieren und erfolgreich managen
Jeder Touchpoint zwischen Kunde und Unternehmen bietet die Möglichkeit aktiv zu interagieren. In 4 Schritten zum erfolgreichen Touchpoint-Management.
-
Corona verändert den Geschäftsbetrieb der DDV-Mitglieder nachhaltig
Besonders vertriebliche Aktivitäten des Geschäftsbetriebs werden durch Corona stark beeinflusst.
-
mailingtage jetzt auch digital
Neues Hybrid-Konzept 2020: Live-Connect im Frankfurter Gesellschaftshaus plus Digital-Connect im Web.
-
Digitas Pixelpark wird Agentur des Jahres
Fünf Arbeiten gewinnen Gold bei der digitalen Preisverleihung des MAX-Awards.
-
Deutsche Post DHL Group mit guter Geschäftsentwicklung
Breite Aufstellung und widerstandsfähiges Geschäftsmodell zahlen sich aus
-
Messenger Apps sind beliebtester Kommunikationskanal in der Krise
In Zusammenarbeit mit YouGov hat MessengerPeople eine repräsentative Umfrage zum Thema „Corona und Mediennutzung“ durchgeführt.
-
Chancen im Kundendialog nutzen - trotz Krise
Sieben knackige Impulswebinare am 1. April
-
Covid-19: Landesregierung Saarland informiert jetzt auch automatisiert per Messenger
Das Saarland bietet als erste Regierungsbehörde aktuelle Informationen zu Covid-19 via Telegram, Facebook Messenger und Notify an.
-
Dialogmarketingbranche benötigt dringend Unterstützung
Corona-Krise: Der DDV fordert schnelle staatliche Unterstützung auch für Dienstleister der Dialogmarketingbranche.
-
Address-Base feiert 10-jähriges Jubiläum
Die Address-Base GmbH & Co. KG feiert ihr 10-jähriges Jubiläum und blickt stolz auf eine Erfolgsgeschichte zurück.
-
DialogSummit 2020, das 6. Jahresforum für Data-Driven Marketing
Am 25./ 26. Mai 2020 erwartet die Teilnehmer in Frankfurt ein spannendes Programm mit inspirierenden Keynote-Vorträgen und Award-Verleihung.
-
Schipper Company mit neuem Top-Personal
Mit den zwei neuen Top-Kräften Eva Dittberner und Daniel Bremer startet Schipper Company durch.
-
Deutsche Post mit Rekordergebnis in 2019
Wachstumskurs in allen Divisionen fortgesetzt: Konzernumsatz steigt auf 63,3 Milliarden Euro.
-
Woran Sie merken, dass es Zeit für eine Customer Data Platform ist
Eine CDP bezieht alle Interaktionen von Kunden ein und schafft die Grundlage für großartige Kampagnen.
-
Direktmarketing mit digitalen Medien
Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog.
-
Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Welche Vorteile eine Kundenprofilanalyse bringt
-
Koffeinkick für Kundendialog und Kundenbindung
Onlineshop Aromatico mit Bremer E-Mail-Marketingtool ProCampaign auf Erfolgskurs.