Direct Marketing allgemein
-
Deutsche Post DHL Group steigert Umsatz und Ergebnis in Q1 2019
Konzernumsatz klettert im ersten Quartal um 4,1 Prozent auf 15,4 Milliarden Euro; organisches Umsatzwachstum in allen fünf Divisionen.
-
Preisverleihung des MAX-Awards auf der OMR
Am 7. Mai fand erstmals Preisverleihung des MAX-Awards auf dem OMR Festival in Hamburg statt. Serviceplan ist Agentur des Jahres 2019.
-
Portoerhöhung für Büchersendungen steigt um bis zu 60 Prozent
Verlieren Bundesregierung und Deutsche Post das Interesse am Kulturgut Buch?
-
MAX-Award: Rekordteilnahme beim Online-Voting
Am Ostermontag endete das Online-Voting beim MAX-Award mit fast 5.000 abgegebenen Votes - neuer Rekord.
-
Ausschreibung für Dialogmarketing-Preis beginnt
DDV startet Ausschreibung zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis für Abschlussabeiten von Hochschulabsolventen.
-
MAX-Award: Online-Voting beginnt
Heute beginnt das Online-Voting beim MAX-Award, dem Marketingwettbewerb für kreative, erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation im digitalen Zeitalter.
-
Sammelband "Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019" im Springer Gabler Verlag erschienen
Basis des Bandes sind die Vorträge des wissenschaftlichen Kongresses des DDV, der jeweils im September an wechselnden Hochschulen organisiert wird.
-
Deutsche Post DHL Group plant weitere Qualitätsverbesserungen für das deutsche Post- und Paketgeschäft
500 neue Partner-Filialen und Paketshops sowie 1.000 zusätzliche Packstationen; Test neuer Filialkonzepte wie Drive-in-Stationen.
-
Call for Papers für wissenschaftlichen Kongress
Der DDV hat den "Call for Papers" für den wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing im September in Pforzheim gestartet.
-
Einreichungsfrist für MAX-Award verlängert
Noch bis 8. Februar können Arbeiten beim MAX, dem Deutschen Dialogmarketing-Preis, eingereicht werden. Preisverleihung auf dem OMR Festival im Mai.
-
Die a+s DialogGroup feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
Die a+s DialogGroup GmbH feierte im Dezember mit 150 Gästen im Stuttgarter Jazzclub BIX ihr 20-jähriges Firmenjubiläum.
-
Faxkommunikation mit Cloud-Fax in die Digitalisierung einbeziehen, ISDN-FaxServer ersetzen.
All-IP-Lösungen ziehen in die Unternehmen ein und eröffnen innovative Möglichkeiten bei Digitalisierung und neuen Konzepten in der Kommunikation.
-
Messeteilnahme der Dialogmarketing-Branche
Dialog Area auf dem OMR Festival findet großen Anklang bei Ausstellern aus der dialogorientierten Marketingbranche.
-
Die Visionäre im Dialog treffen sich im Februar in Berlin
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) lädt am 19. Februar 2019 zu seinem traditionellen Abendevent "Visionäre im Dialog".
-
Visionäre im Dialog: Networking und Wissenstransfer
Im Februar wird in Berlin diskutiert, wie Künstliche Intelligenz und digitale Transformation die Kundenkommunikation von morgen verändern.
-
Einreichungsphase für den MAX-Award 2019 hat begonnen
Ab sofort können Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum ihre besten Dialogmarketingarbeiten einreichen.
-
Jedem das richtige Urlaubsangebot!
Der Köder muss dem Fisch schmecken – nicht dem Angler. Kampagnensteuerung: Der Erfolg liegt im Detail.
-
Die Nominierungsphase zum EDDI 2019 startet heute
Ab sofort können DDV-Mitglieder und Nicht-Mitglieder Unternehmen für die Auszeichnung mit dem EDDI 2019 in den Kategorien B2B und B2C nominieren.
-
Fünfmal Gold beim MAX-Award 2018
5 Goldmedaillen, 8 Silber- und 13 Bronzetrophäen: so lautet die Bilanz der Preisverleihung des MAX-Awards in Berlin.