Direct Marketing allgemein
-
Warum werden eigentlich noch Faxe versendet?
Warum werden eigentlich noch Faxe versendet? Wer braucht denn die Dienstleistung Faxversand noch? Fax ist doch eine veraltete Technologie!
-
Die Gewinner des Alfred Gerardi Gedächtnispreises
Die beste Dissertation kommt von Dr. Oliver Gast, die beste Masterarbeit von Madeline Annika Albers, die beste Bachelorarbeit von Evelyne Streicher.
-
DMEXCO: Praxistipps bei Melter, Indima und Interfon
Für Sie zum Mitnehmen auf der DMEXCO bei Melter, Indima und Interfon in Halle 8, E034.
-
DDV: DSGVO führt zu Umsatzeinbußen
Umsatz der DDV-Mitglieder wird im laufenden Geschäftsjahr durch die Datenschutz-Grundverordnung um durchschnittlich 16 Prozent sinken.
-
MAX-Award mit öffentlichem Online-Voting
Die 26 Arbeiten der Shortlist stehen bis zum 9. September auf der Webseite des MAX zur Wahl. Teilnahmeberechtigt ist praktisch jeder.
-
Erfolgreiches Networking
Lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen
-
Jeder vierte Verbraucher mit DSGVO vertraut
26 Prozent geben in einer Studie an, dass sie mit den neuen Regelungen der Datenschutz-Grundverordnung vertraut sind.
-
Was führt zu Relevanz in der Kommunikation?
Ob wir eine Information im Zeitalter des Reizüberflusses noch wahrnehmen und als bedeutsam erachten, hängt von einer ganzen Reihe an Faktoren ab.
-
Arvato eröffnet CRM-Studio in Berlin
In seinem neu eröffneten Showroom "Arvato CRM Studio" in Berlin zeigt Arvato CRM Solutions anschaulich, wie ein moderner Kundendialog aussehen könnte.
-
So aktivieren Sie Vertriebspartner zu digitalem Dialogmarketing
Viele Unternehmen führen Teile ihres digitalen Dialogmarketings gemeinsam mit Partnern oder mit Marketing Teams an unterschiedlichen Standorten durch.
-
Die neue Sau im Dorf
Mit Growth Hacking wird wohl im Moment in der Kundenbeziehung eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
-
Kongress gibt Einblick in Dialogmarketing-Forschungsarbeit
Der 13. wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing findet im September in Hamburg statt.
-
Rajapack setzt auf Analyse-Modell der Key-Work Consulting GmbH
Um die Kommunikation auf die Kundengruppen und Kanäle mit den stärksten Potentialen auszurichten, setzt Rajapack auf die Unterstützung von Key-Work
-
Dialog-Marketing-Preis für Hochschulabsloventen
Hochschul-Absolventen können sich ab sofort um eine Auszeichnung beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis bewerben.
-
MAX-Award: 20 Prozent mehr Einreichungen als im Vorjahr
Mit insgesamt 228 Arbeiten von 42 Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen wurden deutlich mehr Einreichungen als im Vorjahr erzielt.
-
5 Tipps, wie Sie B2B-Entscheider trotz ePrivacy erreichen
Die ePrivacy-Verordnung wird verbieten, Daten ohne Nutzer-Erlaubnis zu sammeln und Profile zu erstellen. Crossmediale B2B-Ansprache dennoch möglich.