Direct Marketing allgemein
-
MAX-Award: Verlängerung der Einreichungsfrist bis 27. April
In einem zweistufigen Juryprozess wird entschieden, welche 30 Arbeiten es auf die Shortlist schaffen.
-
Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018
Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
-
Sammelband "Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018" ab jetzt erhältlich
Basis des Bandes sind die Vorträge des wissenschaftlichen Kongresses des DDV, der jeweils im September an wechselnden Hochschulen organisiert wird.
-
Mehr Customer Insights für Exactag Kunden
Kooperation von AZ Direct und Exactag
-
Save the Date: 4. DialogSummit im Mai in Frankfurt
Das Jahresforum für Data-Driven Marketing findet am 2. und 3. Mai in Frankfurt a.M. statt.
-
DDV als treibende Kraft der Data Driven Economy
Neue Vision und Mission, neues Logo: DDV hat auf seiner Mitgliederversammlung die Weichen für die Zukunft gestellt.
-
Diesen Monat beginnt die Einreichunsgfrist zum MAX-Award
Ab dem 19. Februar können Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum ihre besten Dialogarbeiten einreichen.
-
Individualisierung auch in gedruckter Form
Immer mehr Firmen setzen auf individuell gestaltete Werbemittel, Flyer und Prospekte, um ihre Kunden zu überzeugen.
-
70 Jahre DDV: Verband feiert Jubiläum
1948 gründeten 25 Dialogpioniere die Arbeitsgemeinschaft der Adressverleger, aus dem später der Deutsche Dialogmarketing Verband hervorgehen sollte.
-
HAPTICA® live ’18, Bonn: Starke Kampagnen mit starken Botschaftern
Am 21. März findet im World Conference Center Bonn die HAPTICA® live ’18 statt. Ein Tag, an dem sich alles um haptische Werbung dreht.
-
"Visionäre im Dialog" mit Vertriebskoryphäe Limbeck
Der DDV lädt am 27. Februar zum fünften Mal zur Abendveranstaltung "Visionäre im Dialog". Redner ist Verkaufs- und Managementtrainer Martin Limbeck.
-
B2B-Marketing im Jahr 2018: Trends und Themen
Drei Trends bzw. Themen, die insbesondere für das B2B-Marketing interessant werden.
-
Diese sechs Trends dominieren die B2B-Kommunikation 2018
Für B2B-Marketer ist es wichtig, relevante Trendthemen frühzeitig zu erkennen, um am Puls der Zeit zu bleiben.
-
Telefonmarketing - mehr als Akquise und Werbung
Kunden richtig anzusprechen und dauerhaft an das eigene Unternehmen zu binden, ist durch das Internet zu einer echten Kunst geworden.
-
Öfter mal zum Hörer greifen
Wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Telefonakquise.
-
Firmenadressen – mit gepflegten Datenbanken im Erfolg
Gerade ältere Unternehmen verfügen noch über unterschiedliche Formen und Systeme der Datenerfassung bis hin zu händisch ausgefüllten Karteikarten.
-
Paketdienste zeigen Mängel beim Onlineservice
Die Onlineservices der Paketdienste erzielen nur durchschnittliche Ergebnisse im internationalen Branchenvergleich
-
Die Nominierungsphase zum EDDI 2018 startet heute
Ab sofort können DDV-Mitglieder und Nicht-Mitglieder Unternehmen für die Auszeichnung mit dem EDDI 2018 in den Kategorien BtoB und BtoC nominieren.
-
Transnationale Partnerschaft fördert dynamisches Wachstum
Führender skandinavischer Onlinedrucker wird Teil der Onlineprinters Gruppe.