Direct Marketing allgemein
-
Nie wieder falsche Zielgruppen definieren
Segmentierung funktioniert nur, wenn Kunden mit gleichen Bedürfnissen vereint werden. Welche Merkmale sich dafür eignen - und welche nicht.
-
Briefpreise für Geschäftskunden steigen
Zum Jahreswechsel erhöhen sich die Briefpreise der Deutschen Post AG für Geschäftskunden um drei Prozent.
-
Diese Flyer bleiben im Gedächtnis
Um nachhaltige Aufmerksamkeit zu generieren, müssen Unternehmen einige Punkte bei der Flyer-Gestaltung beachten.
-
CO-REACH findet nicht mehr statt
NürnbergMesse hat sich entschieden, die CO-REACH ab 2018 nicht weiter durchzuführen.
-
MAX-Award geht mit vier Goldmedaillen in die erste Runde
Agentur des Jahres wird Publicis Pixelpark.
-
Qualifizierte Datenbanken: B2B-Adressen sinnvoll ergänzen und nutzen
Kundenadressen mit einer Vielzahl an Zusatzinformationen sind eine der wichtigsten Grundlagen für ein erfolgreiches Marketing und direkte Kundennähe.
-
DDV mit Update zur Datenschutz-Grundverordnung
Der DDV hat eine Überarbeitung seines Best Practice Guides zur Europäischen Datenschutz-Grundverordnung vorgelegt.
-
dmexco: Für 91 Prozent der Aussteller hat sich erster Messetag gelohnt
Für 91 Prozent der Aussteller hat sich der erste Messetag der dmexco 2017 voll und ganz gelohnt. Besucheransturm trotz höherer Eintrittspreise.
-
dmexco 2017 bildet für zwei Tage das Zentrum der Digitalen Transformation
Themen, Trends und Strategien für die erfolgreiche Digitale Transformation finden sich bei 1.100 Ausstellern auf der dmexco 2017 in Köln.
-
Letzte News vor der dmexco 2017
dmexco 2017 setzt kurz vor Öffnung weitere Highlights: Thema Gender Equality und Female Leadership, Start-up Hatch, Digital Business Leaders.
-
Dialogmarketing-Forschung wird ausgezeichnet
Mit dem Alfred Gerardi Gedächtnispreis des DDV werden die besten Arbeiten in vier Kategorien zum Thema Dialogmarketing ausgezeichnet.
-
Kalender 2018 im Browser selbst gestalten
diedruckerei.de erweitert „Web-to-Print“-Tool.
-
Ab heute Voting für DDV MAX-Award
MAX ist der bedeutendste Preis für Dialogmarketing. 27 Arbeiten haben sich für das Voting qualifiziert, das bis zum 17. September stattfindet.
-
Vorträge zu Warenkorbabbrüchen und Mimikanalyse
Gleich zwei Vorträge beim wissenschaftlichen Kongress des DDV beschäftigen sich mit zentralen Fragen des E-Commerce.
-
„Deutschlands bester Online-Händler 2017“: Auszeichnung für diedruckerei.de
Onlinedruckerei überzeugt ihre Kunden mit hoher Servicequalität
-
Deutsche Post DHL Group mit starkem Umsatz- und EBIT-Wachstum im zweiten Quartal
Konzernumsatz im zweiten Quartal um 4,4 Prozent auf 14,8 Milliarden Euro verbessert.