Direct Marketing allgemein
-
MAX-Award: Experience Evolution
Der MAX-Award startet unter dem Motto „Experience Evolution“ mit vielen Neuerungen ins Awardjahr 2024
-
Digital Dialog Insights: KI
Nur elf Prozent der Unternehmen sind auf die Post-Cookie-Ära vorbereitet.
-
Läderach: Direct-to-Market mit Comarch ERP Enterprise und Comarch POS
Internationaler Omnichannel-Handel für Premium-Schokoladenhersteller Läderach in der Schweiz.
-
Direktmarketing
Erfahren Sie in unserem umfassenden SEO-Wissensartikel alles über Direktmarketing.
-
Call Center Outsourcing
Call Center Outsourcing ist ein Geschäftsmodell, bei dem KUndenservice oder Telemarketing an externe Dienstleister ausgelagert werden.
-
DDV feiert 75-jähriges Jubiläum und wählt neues Präsidium
Am frühen Nachmittag endete die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in Frankfurt.
-
Die Kundenkommunikation der Zukunft ist digital
Sicher, barrierefrei und automatisiert – Bitkom stellt Vision für Kundenkommunikation von morgen vor.
-
Mit der SMS zur besseren Kundenkommunikation
Zuverlässig, sicher und international: Die SMS spielt im Kommunikationsmix von Unternehmen nach wie vor eine wichtige Rolle.
-
MAX-Award: Die Einreichungsphase startet
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) startet mit dem MAX-Award ins neue Awardjahr.
-
Warum Werbung aus dem Briefkasten voll im Trend ist
Direct Mail-Marketing ist eines der wirksamsten Tools zur Steigerung des Umsatzes und der Kundenbindung. Auch anologe Kunden werden erreicht.
-
Dialogmarketing-Monitor 2022: Der Werbemarkt erholt sich
Gesamtwerbemarkt wächst um 6 Prozent auf 41,8 Milliarden Euro. Dialogmedien legen um 8 Prozent zu und erzielen Rekordwert von 22,0 Milliarden Euro.
-
Die Zukunft des Frequency-Capping
Drei neue Ansätze für eine datenschutzorientierte Werbeindustrie.
-
Der EDDI-Award geht an Apollo-Optik und SAP Deutschland
Der DDV vergibt einmal im Jahr den EDDI-Award in den Kategorien BtoC und BtoB.
-
MAX-Award: Öffentliches Voting startet am Freitag
Gewinn beim Alpha Award Grand Prix 2021 in den Kategorien „Bester Marketing Award“ und „Beste Anpassung an Covid 19“.
-
Die EU verbietet Sponsored Messaging auf LinkedIn – Was jetzt?
LinkedIn Ads sind besonders im B2B eine beliebte Marketing-Maßnahme. Doch nun sind Sponsored Messages in der EU verboten. Welche Alternativen gibt es?
-
FT1000: Financial Times nennt Audience Serv eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas
Neukundengewinnung Audience Serv hat es in das FT1000 Ranking der Financial Times geschafft
-
Tag der Industriekommunikation am 23. Juni
bvik-Kongress feiert zehnjähriges Jubiläum. Tagungsprogramm erneut hochkarätig. „Early Bird“-Tickets noch bis 31.03.2022 erhältlich.
-
Deutsche Post bietet neuen Print-Mailing Kanal in der Marketing Cloud von Salesforce
Werbetreibende können jetzt Print-Mailings über eine App im „Salesforce AppExchange“ Marktplatz in ihre Marketing Automation integrieren.
-
Visionäre im Dialog "Summer-Edition 2022"
Erstes Präsenz-Event des DDV für Customer Services Branche seit Pandemiebeginn.