Social-Media
Social-Media
-
Unternehmen haben falsche Vorstellungen bei den Erwartungen der Konsumenten in Social Media
Zwei aktuelle Studien von IBM sowie von artegic untersuchen die Erwartungshaltungen von Unternehmen und Konsumenten an soziale Medien.
-
Social Media als Treiber im E-Mail-Marketing?
Im Schnitt hat jeder 57 Freunde zum Weitererzählen. E-Mail umsatzrelevanter als Social Media
-
artegic präsentiert den nächsten Schritt zur Lead-Generierung in Social Media
Die artegic AG stellt auf den mailingtagen eine erweiterte Social Media-Funktionen von ELAINE FIVE vor.
-
blau.de setzt bei Online-Werbung auf kajomi
kajomi verantwortet SEA, Affiliate-Marketing und Facebook-Advertising für Mobilfunkanbieter.
-
mailingtage 2011: postina.net stellt 3 Dialogmarketing-Projekte in der Kreativ-Galerie aus
In der brandneuen Kreativ-Galerie der mailingtage 2011 präsentiert postina.net drei spannende Projekte, u.a „Der erste Newsletter zum Anhören”.
-
Social CRM: Die Gunst der Kunden
Emailvision zeigt, wie Unternehmen ihre Kundenbeziehungen über einen Multichannel-Ansatz optimieren können.
-
Umfrage zu Kennzahlen beim Social E-Mail-Marketing
Die webworx GmbH unterstützt eine Master Thesis des Kieler FH-Studenten Michael Wandrey zum Thema Messbarkeit von E-Mail-Marketing und Social Media.
-
artegic und ECC veröffentlichen erste Ergebnisse der Studie zu Online-Dialogmarketing im Retail
Social Media noch mit großen Hindernissen.
-
Studie: E-Mail-Marketing effektiver als Facebook?
Aktuelle Studie von Forester Research: Klick- und Conversion-Raten von Social Media- und E-Mail Marketing. Das Ergebnis enttäuscht.
-
Social Media – wie es wirklich genutzt wird
Promio.net präsentiert exklusive Expertenstudie.