Trends
-
3 hasenstarke kundenzentrierte Newsletter-Kampagnen zu Ostern
Feste wie Ostern sind nicht nur christliche Feiertage, sondern liefern auch den Marketing-Abteilungen in Unternehmen nicht selten Grund zur Freude.
-
E-Mail-Marketing Trends 2019
Wir zeigen Ihnen die E-Mail-Marketing Trends 2019. Alles rund um Inhalt, Design, Automation & mehr Sicherheit im E-Mail-Marketing mithife der Doichain
-
Online-Marketing-Konzeption
Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Trends und Entwicklungen.
-
Return Path "Retrospective & Predictions" Webinar
Rückblick auf das E-Mail Jahr 2018 + Trends für 2019
-
Preview-Text - der potentielle Trendsetter-Text im E-Mail-Marketing
Nutzen Sie den Preview-Text! In Kombination mit einer guten Betreffzeile können Sie Ihren Leser neugierig machen und zum Öffnen anregen.
-
Lieblingstasche.de mit über 26 Prozent mehr Umsatz
Mehr Relevanz dank Komplettlösung für die Customer Journey. Volle Integration zur Vermeidung von Datensilos.
-
Trends im E-Mail-Marketing 2019
Das Kaufverhalten ändert sich, Marketing verändert sich. Wir haben die wichtigsten E-Mail Marketing Trends für das Jahr 2019 herausgesucht.
-
Studie: Einem Gmail User über die Schulter geschaut
Eine Momentaufnahme der deutschen Top 100 Online Shops hinsichtlich E-Mail Marketing Strategie und Zustellbarkeit
-
Forrester: Marketing-Automation-Budgets steigen
Das Budget für Marketing-Automation-Software und -Ressourcen wird Forrester zufolge in den nächsten fünf Jahren erheblich ansteigen.
-
E-Mail-Marketing Guide für Händler
Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 449 Händlern, Status quo und Best Practices.
-
Webinar. Welchen Einfluss hat der Sender Score auf die E-Mail-Zustellbarkeit?
Ein Schlüsselkriterium für hohe Deliverability ist die Reputation
-
Studie: Der ideale Versandzeitpunkt Ihrer Newsletter
Wann versenden Sie Ihre Newsletter? In unserer aktuellen Studie zum idealen Versandzeitpunkt haben wir Anhaltspunkte zur Optimierung für Sie!
-
Erfolgreiches E-Mail-Marketing: Sechs ausgezeichnete Kampagnen
Personalisierung und Marketing-Automation bringen hohe Klick- und Öffnungsraten. Wir stellen die Gewinner des E-Mail-Awards 2018 vor.