E-Mail-Marketing
-
Betreff mit Emojis aufpeppen
Phänomen Emoji: Wie Sie Ihren Newsletterbetreff mit Symbolen aufpeppen. Als Anregungen zeigt dieser Beitrag einige Beispiele aus Kundennewslettern.
-
Tipps und Tricks für fehlerfreie Newsletter
Mit Checkliste Fehlerquellen vor dem Versand eines Newsletters einfach überprüfen.
-
Soka-Bau setzt im E-Mail Marketing auf artegic
Geplant ist der verstärkte Einsatz von Marketing Automation, um die Kundenzufriedenheit zu stärken.
-
Dynamische Kommunikation statt One-Time-E-Mail
Die Bestandskundenkommunikation via E-Mail-Marketing reaktiviert Kunden, die lange nicht aktiv waren.
-
E-Mail-Marketing & Growth Hacking: A match made in heaven
Growth Hacking in Kombination mit E-Mail-Marketing kann auch im Bereich der Aktivierung, Kundenbindung, Monetisierung ein nützliches Werkzeug sein.
-
Immer noch Mangel an Domain- und Markenschutz
45 Prozent der untersuchten Unternehmen ergreifen keine Maßnahmen, welche den Versand von E-Mails über nicht autorisierte Server verhindern.
-
E-Mail-Marketing in Content-Strategie integrieren
Wie lässt sich E-Mail-Marketing mit Content-Marketing verknüpfen? Welchen Teil der Journey kann dieser Kanal unterstützen? Und wie?
-
Deutschland auf Platz 4 beim E-Mail- und Passwortdiebstahl
Anstieg von Diebstahl von persönlichen Daten im Internet während der Corona-Pandemie.
-
Dem Marketing-Tool die rote Karte zeigen
Zielführende Funktionalitäten sind nicht mehr ausreichend. Folgende Checkliste zeigt, wann Sie Ihrem Marketing-Tool die rote Karte zeigen sollten.
-
Effektiv, schnell und kostengünstig: Darum lohnt sich E-Mail-Marketing
Kein anderes Marketinginstrument ist so erfolgreich wie die E-Mail. Das liegt auch daran, dass sie nicht viel kostet und messbare Umsätze liefert.
-
Onboarding sorgt für höhere Abschlussquote
Marketing Automation und CRM arbeiten Hand in Hand. So sorgt die Marketing Automation für die Generierung und Vorqualifizierung von Leads.