Multichannel Marketing
-
Preisgekröntes Multichannel-Marketing mit promio.connect
promio.net gewinnt vierfach Gold bei den German Stevie® Awards
-
Wie lösen Sie in Ihrem Unternehmen die beträchtlichen Anforderungen an Produktdatenmanagement?
Best Practice „Josef Seibel – Romika, Gerry Weber Shoes“, Product Experience, Sales Enablement, PIM/MDM-Projekte erfolgreich umsetzen – Fachkonferenz
-
STEINEL freut sich über neuen Onlineshop für die Premium-Marke senses®
Laudert implementiert umfangreiche OXID-Lösung beim Lichtspezialisten
-
MSM.digital gewinnt Experiential-Etat für Harry Potter Zauberstäbe in Kontinentaleuropa
Inszenierung am POS: Mit den Harry Potter Trainingszauberstäben von Jakks Pacific werden Muggel zu Zauberlehrlingen
-
Die Customer Journey ist Chefsache
Im Rahmen der Digitalisierung richtig eingesetzt, können mit dem Customer-Journey-Management substanzielle Effizienzsteigerungen erzielt werden.
-
Webinar: Wie können wir Zukunft digital gestalten?
Wie können wir die Digitalisierung ethisch und kommunikativ begleiten? Was bedeutet dabei „Digital Excellence Ethics“ und wie kann man sie gestalten?
-
Suchmaschinenmarketing in der Personalakquise
Wie Sie mit Search Engine Advertising die richtigen Mitarbeiter finden (aus der Reihe essentials)
-
Quick Guide Social Relations
PR-Arbeit mit Bloggern und anderen Influencern im Social Web
-
Quick Guide Influencer Marketing
Wie Sie durch Multiplikatoren mehr Reichweite und Umsatz erzielen
-
Verbraucher bevorzugen etablierte Kontaktkanäle
Die deutschen Verbraucher bevorzugen die etablierten Kontaktkanäle Telefon, E-Mail oder das Kontaktformular auf der Website.
-
Qualitäts-Empfehlungsmarketing als Alleinstellungsmerkmal für Bauträger und Baubetreuer
Bevor Bauinteressenten beim ersten Fachberater am Tisch sitzen, haben sie eine Wegstrecke mit Höhen und Tiefen hinter sich.
-
Neue Technologie für die Proof-Erstellung
F&E als Fundament der Innovationskraft bei Laudert
-
Neues Buch: Service besser kommunizieren
Eine zielgerichtete Kommunikation im Service trägt entscheidend zur Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen bei.
-
Neue Kräfte braucht das Land
Arbeitskräfte sind rar und werden noch viel rarer werden. Imagebildung ist ein Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen.
-
Adobe startet globale Experience-Business-Kampagne
Adobe kooperiert für seine neue Werbeoffensive mit Global Playern wie Coca-Cola. Kampagne zahlt auf Adobes umfassende Programmatic-Expertise ein.
-
„Asynchrone Kommunikation“ – Der Einsatz zeitversetzter Kommunikation bietet Chancen im Kundenkontakt
Das Interesse an zeitlich versetzter Kommunikation nimmt bei Kunden weiter zu. Das bietet Chancen für Unternehmen im Kundenkontakt.
-
Über die Hälfte der Digital-Natives sind „Bewegtbild-Heavy-User“
In einer Studie geben 80 Prozent der befragten Digital-Natives an, fernzusehen. 55 Prozent nutzen Streaming, TV und Kino für Filme und Serien.
-
Schnuppertag für berufsbegleitendes Studieren
Sie interessieren sich für ein berufsbegleitendes Studium im Bereich Online-Marketing, möchten aber zuerst reinschnuppern?
-
Die wichtigsten Bausteine einer erfolgreichen Cross-Channel-Marketingstrategie
Werbetreibende können Konsumenten mittlerweile über eine Vielzahl an Kanälen, Geräten und Medien erreichen.
-
Digital Signage für eine konsistente Content-Strategie
Mit Content-as-a-Service besondere Kundenerlebnisse an Touchpoints realisieren.