Multichannel Marketing
-
Digital Signage für eine konsistente Content-Strategie
Mit Content-as-a-Service besondere Kundenerlebnisse an Touchpoints realisieren.
-
Freshdesk erwirbt Pipemonk zur Stärkung des Integrations-Ökosystems
Die Partnerschaft soll eine nahtlose Integration zwischen Business-Apps, die das Customer Engagement steigern, ermöglichen.
-
Hand aufs Herz – Wofür ist Social Media Listening gut?
In Social Media kann einfach erkannt werden, was die Kunden über Produkttests oder neue Innovationen denken.
-
Kein Social Media ohne Online-Experten: Weiterbildung neben dem Job
Experte sieht Karrierechance durch Online-Marketing - Berufsbegleitender Lehrgang Online-Marketingmanager/in (IHK) ab 1.11.2016 beim Studieninstitut.
-
Leadmanagement
Mehr qualifizierte Interessenten und Neukunden mit der Wasserloch-Strategie®, Inbound-Marketing und Marketing-Automation
-
Einführung in das Thema Product Information Management
Mit gut strukturierten und organisierten Produktinformationen schaffen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Produktkommunikation. Product Informati
-
Welches PIM-System ist das beste?
Was für ein PIM-System braucht Ihr Unternehmen? Die Wahl des passenden PIM-Systems ist hoch komplex. SDZeCOM gibt Ihnen wertvolle Tipps!
-
Warum werden Warenkörbe verlassen und wie kann der Kunde reaktiviert werden?
Warum auch immer der Kauf abgebrochen wird, die potentiellen Käufer können durch verschiedene Marketing Aktionen zur Rückkehr überredet werden.
-
Wie kann das Sommerloch gefüllt werden?
Der Bedarf der meisten Medien nach Informationen ist auch im Sommer hoch. Außerdem ist der Leser besser zu erreichen – vor allem auf mobilen Geräten.
-
Strategien für innovative Anbieter
Kunden von heute wollen es einfach, schnell und bequem. Konsistent und effektiv sollen die Ergebnisse sein. Und positiv das Service-Erlebnis.
-
Customer Journey: Erfolg hat, wer die Kaufreise des Kunden versteht
Jeder Kundenkontakt hinterlässt Spuren: in den Köpfen und Herzen der Menschen - und oft genug auch im Web.
-
„Crossmedialer Dialog“ – Gezielter Einsatz kombinierter Medien zeigt Wirkung
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle Kombination wird dabei zum maßgeblichen Ziel.
-
SAP-Umfeld bringt ProSeo-Consulting in Softwarebranche
„50 Prozent Kosten sparen mit Fehlervermeidung der Solutive AG“, soll gepusht werden. Neuer Softwarebaustein aus dem SAP-Umfeld für Unternehmen.
-
Facebook, Instagram, Youtube: Warum Social Media Marketing?
Social Media hat die Unternehmenskommunikation verändert. Warum sollten Unternehmen Social Media Marketing durchführen und wie sollten sie posten?
-
Namics und Swiss Life gewinnen den Intranet Award für LifeNet Go!
Namics und Swiss Life gewinnen den Intranet Award für LifeNet Go!
-
3 Tipps für die Social Media-Kommunikation von Unternehmen
Wir haben Experten gefragt, welche Tipps sie ihren Kollegen beim Thema Social Media Marketing geben würden und 3 Tipps zusammen gestellt.