Multichannel Marketing
-
Blogs – schneller Einstieg ins Content Marketing
Blogs sind mittlerweile weit mehr als bloße Tagebücher im Web. Wie auch Sie Blogs als Zugpferd für Ihre Marketing-Strategien einsetzen können.
-
Zuhören und Mitreden im Social Web: mit dem Sybit ForumConnector
Social Engagement – auch in Fachforen relevant
-
Zauberwort Multichannel
Webchance – digitales Rückgrat stationärer Einzelhändler. Erfolgreich im Internet zu werben und zu verkaufen soll vom Privileg zum Standard werden.
-
Kanalübergreifendes Kaufverhalten fordert den Handel heraus
Eine Studie der Universität St.Gallen zeigt, welche Händler sich mit Cross-Channel Management in Deutschland durchsetzen.
-
Die smarte Weiterentwicklung von Tante Emma
„Offline, online, mobile - Mehr Multichannel kann keiner“. Das Münchner Unternehmen kommuniziert synchron über alle Kanäle.
-
Social Media Markenbotschafter für Ihr Unternehmen
Machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Markenbotschafter und nutzen den einfachsten, schnellsten und effektivsten Weg, Informationen zu verbreiten und zu sammeln
-
Filmreihe von Alpenglühen bietet Blick hinter Kulissen des DFB-Camps
In einer mehrteiligen Filmreihe bietet die Münchner Produktionsfirma Alpenglühen Film exklusive Einblicke in das WM-Camp der Nationalmannschaft.
-
IBM kauft Silverpop-Systems
Die Konsolidierung in der Marketing-Cloud geht weiter. IBM unternimmt einen strategischen Spielzug und kauft Silverpop-Systems.
-
Crosschannel-Marketing? Da crosst meistens gar nichts!
Werbekanäle sind nichts anderes als das externe Gegenstück interner Silos und veralteter Topdown-Hierarchien: unvernetzt nebeneinander her agierend.
-
Employer Branding – Mittelstand kommuniziert nur unzureichend
-
Wo E-Commerce auf Multichannel trifft, da lass dich ruhig nieder…
Seien Sie gemeinsam mit uns dabei, wenn am 22. Mai die Türen für die mittlerweile über 1000 Teilnehmer geöffnet werden.
-
Essener LK-AG erweitert Leistungsspektrum durch strategische Beteiligung an der Bergisch Media GmbH
-
Inbound-Marketing kurz und knapp erklärt
Eine kurze Darstellung, was Inbound-Marketing ist, wie es gemacht wird und wozu es dient. Mit Podcast und Infografik.
-
eprofessional gewinnt BRITA als Neukunden
Experten im Bereich der Trinkwasseroptimierung beauftragen eprofessional. Zusammenarbeit beginnt mit Multi-Channel-Projekt für BRITA Neo 4.
-
Social Media: 5 Vergleiche zur Einordnung in den Marketing-Mix
Die Rolle die Social Media im Marketing-Mix spielen soll, ist oft noch von Unsicherheit geprägt.
-
GraphicMail jetzt Mitglied beim DDV
GraphicMail ist dem Deutschen Dialogmarketing Verband beigetreten und hat sich damit dessen Qualitätsstandards und Ehrenkodizes verpflichtet.
-
3. Expedition Unternehmen
3. Expedition Unternehmen der T-Sysstems Multimedia Solutions GmbH
-
Digitale Medien im Unternehmen: Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien – Podiumsdiskussion am 15.2.20
Seit November 2012 auf dem Markt und schon jetzt ein Bestseller unter den aktuellen Medienbüchern: „Digitale Medien im Unternehmen"
-
Studie: Nur jedes dritte mittelständische Unternehmen nutzt Bewegtbild
Im Mittelstand nutzt erst jedes dritte Unternehmen Videos für Vertrieb und PR, ergab eine Studie der ClipVilla GmbH.